Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Fold durch disconnected

Alt
Standard
Fold durch disconnected - 23-01-2008, 00:01
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Kennt ihr das auch?
Gute Hand,ihr seid dran,am besten noch kurz vor den Preisen in einem Turnier als smallstack und zack.............
Verbindung weg.....
Ist mir schon das ein oder andere mal passiert....
schlimmer als jeder Bad Beat....
Wie sind eure Erfahrungen mit sowas???

Alt
Exclamation
23-01-2008, 00:05
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
ich hatte nur mal probs (jedoch bei einem anderen Anbieter), asl ich mit wlan gezockt habe !

hat mich übel viel geld gekostet auf dauer ... die hatte eh ne drecks SW

Alt
Standard
23-01-2008, 00:08
(#3)
Benutzerbild von IR2007
Since: Jan 2008
BronzeStar
neja, wenns passiert kann man nix machen! soweit wars bei mir noch nicht! aber den einen oder anderen aussetzer hatte ich auch schon (eine neue runde wurde gegeben und ich hatte nur noch 5 sek. Zeit)

Alt
Standard
23-01-2008, 01:05
(#4)
Benutzerbild von Daveblue 78
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Kennt ihr das auch?
Gute Hand,ihr seid dran,am besten noch kurz vor den Preisen in einem Turnier als smallstack und zack.............
Verbindung weg.....
Ist mir schon das ein oder andere mal passiert....
schlimmer als jeder Bad Beat....
Wie sind eure Erfahrungen mit sowas???
Hatte das mal im HU, voll genervt bestimmt 10 min an aus an aus. Lustig nur, dass ich in der ganzen Zeit im Web surfen konnte.

Natürlich dann auch verloren, aber was soll´s.

Alt
Standard
23-01-2008, 01:11
(#5)
Benutzerbild von Fl0wN
BronzeStar
hab das nur am anfang wenn das tunier anfängt.

da is es noch nicht schlimm

Alt
Standard
23-01-2008, 01:16
(#6)
Benutzerbild von Der_Bozz90
Since: Oct 2007
BronzeStar
Habs ein paar mal gehabt. Ic hhab dann immer meinen Onkel angerufen und ihm meine Daten gegeben damit er für mich weiterpokert.
So bin ich eig immer noch ITM oder hab gewonnen.

Alt
Standard
23-01-2008, 01:39
(#7)
Benutzerbild von KaeptnMoe
Since: Dec 2007
meine freundin hat mir mal in den hohen Preisrängen AA gefoldet weil sie das Modem weggekickt hat...

Alt
Standard
23-01-2008, 01:50
(#8)
Benutzerbild von Fl0wN
BronzeStar
lol das nenn ich PECH

Alt
Standard
23-01-2008, 02:26
(#9)
Gelöschter Benutzer
Passiert mit recht oft, weil wir eine saumaessig schlechte Internetverbindung haben. So richtig Geld gekostet hat es mich glaube ich aber nur zweimal im letzten Jahr. Nervend finde ich immer, dass mich alle fuer einen laestigen, absichtlichen Disconnecter halten, wenn es schwierig wird - obwohl es nur wirklich nur die Internetverbidnung ist.

Alt
Standard
23-01-2008, 02:49
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Der_Bozz90 Beitrag anzeigen
Habs ein paar mal gehabt. Ic hhab dann immer meinen Onkel angerufen und ihm meine Daten gegeben damit er für mich weiterpokert.
So bin ich eig immer noch ITM oder hab gewonnen.
das solltest du vielleicht besser nicht hier posten.. das ist nämlich nicht erlaubt.. posten ja das ein anderer weiterspielt nicht..
wie war das noch mit dem fall des millionengewinners???

i.net ausfälle gibt halt mal.. seltsamerweise beim letzten ist wohl ps komplett down gewesen in deutschland.. intelli war auch vol mit meldungen da haben sie mein raise als all in gewertet und ioch hab die hand wenigstens noch gewonnen.. zum glück waren drei deutsche spieler mit am tisch und alle waren auf sitout plötzlich... ansonsten wird man ja übel beschimpft..