Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25: Overpair on montone Board

Alt
Standard
NL25: Overpair on montone Board - 19-08-2013, 00:54
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

vs unkown.

Ich war mir auf dem Turn und River unsicher.

Das Problem ist, dass ich nur schlecht einschätzen kann wie weit villain hier die 3bet oop preflop gecallt hat. Mein erster Eindruck von NL25 ist, dass die Leute zu ziemlich loosen Calls neigen, Preflop wie auch Postflop. Trotzdem würde ich von einem Unkown nicht erwarten, dass er mich mit 33 oder ATo preflop callt. Daher habe ich ihm OTT hauptsächlich AK gegeben mit einem King oder einem Ace of Spades. Eine andere Hand ist mir spontan auch gar nicht eingefallen. Habe dann aber doch nur gecheckt, da ich mir dachte, dass er vielleicht auch mit JTs oder QJs preflop gecallt haben könnte.

Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich nicht lieber den Turn b/f hätte spielen sollen und den River behind checken anstatt den Turn behind zu checken und den River zu callen. Es kommt halt ganz auf die 3bet preflop calling range an, die ich ihm preflop gebe. Wenn ich sie tight einschätze, dann wäre eine Bet OTT besser und wenn ich sie loose einschätze, dann eher der check.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($41.55)
SB ($39.95)
BB ($48)
UTG ($26.12)
MP ($36.73)
Hero (CO) ($25)

Preflop: Hero is CO with ,
1 fold, MP raises $0.75, Hero raises $2, 3 folds, MP calls $1.25

Flop: ($4.35) , , (2 players)
MP checks, Hero bets $2.75, MP calls $2.75

Turn: ($9.85) (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($9.85) (2 players)
MP bets $4.75, Hero calls $4.75

Total pot: $19.35

Alt
Standard
20-08-2013, 09:18
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Find ich gut gespielt und empfinde den River als Pflichtcall, besonders bei dem Preis den er dir gibt. Er kann nach deinem Turncheck schlechteres für Value betten und bluffen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter