Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Zoom JJ Turn Entscheidung

Alt
Standard
NL2 Zoom JJ Turn Entscheidung - 19-08-2013, 18:31
(#1)
Benutzerbild von rasmus1610
Since: Jul 2013
Villain war unknown.

Ich gebe ihm eine Range von 88+

Was meint ihr dazu? war der Fold okay oder hätte ich mir den showdown anschauen sollen? Ich meine ich muss davon ausgehen, dass der Gegner kein Maniac ist und wenn er dann mich auf dem button reraised und auf einem trockenen Board wie diesem vollgas gibt, dass er wirklich was in der Hand hat. Und ich schlage halt nicht mehr allzu viel mit meinem JJ außer vielleicht noch 99 aber das war mir dann doch zu dünn das zu callen.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($2.43)
SB ($2.03)
Hero (BB) ($4.06)
UTG ($2.39)
MP ($1.07)
CO ($2.61)

Preflop: Hero is BB with ,
3 folds, Button raises to $0.06, 1 fold, Hero raises to $0.18, Button calls $0.12

Flop: ($0.37) , , (2 players)
Hero bets $0.26, Button raises to $0.71, Hero calls $0.45

Turn: ($1.79) (2 players)
Hero checks, Button bets $1.29, Hero folds

Total pot: $1.79 | Rake: $0.06

Results below:
Button didn't show

Alt
Standard
20-08-2013, 10:19
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Gegen Villain's Flopraise würde ich bei seinem Sizing lieber AI shoven, denke er wird hier selten folden. Problem mit einem Call ist, dass es so viele Turns gibt, die du entweder nicht mehr bedenkenlos callen willst oder die die Action von schlechterem einfrieren könnten.

Wenn du den Flop callst, weil du ihn das Raise mit vielen schwächeren Händen (Semibluffs/Bluffs) machen siehst, würde ich diesen Turn in jedem Fall auch callen wollen. Besonders Hände wie 99 oder Flushdraws (mit Pairs/Str8draws dabei) würde er ja auf diesen Turn sicher auch oft reinstellen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter