Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

HUD und Stats.Was macht Sinn?

Alt
Standard
HUD und Stats.Was macht Sinn? - 20-08-2013, 15:31
(#1)
Benutzerbild von Checkycheck
Since: Feb 2008
ich spiele FLHE FR(Limits 0,25/50$;0,50/1$;1/2$) und lasse mir folgende stats im hud anzeigen.ich benutze pokertracker.

Playername/Hands/Total AF
VP$IP/PFR/Total AFq
Att To Steal/Att To Steal&Fold/
3Bet Total/WTSD/CBet Flop

ich wollte mal wissen welche stats ihr euch von euren trackerprogramm im hud anzeigen lasst.vielleicht mit erklärung wieso die stats, und diese nicht.was macht eurer meinung nach sinn und was ist unnötig.
was könnte ich noch hinzufügen oder weglassen.

ich hoffe auf viele antworten
vielen dank

Checkycheck

Alt
Standard
20-08-2013, 16:59
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Ich habe noch Fold to 3bet und Fold to Steal mit drinne.
Desweiteren lasse ich mir für die einzelnen Positionen den Vpip und PFR Wert anzeigen.(wird schwer bei FR Tischen wegen Platzmangel)
Damit kann ich aufschlüsseln ob die Spieler ABC Ranges spielen oder auf die verschiedenen Spieler und damit verbundenen Tabledynamics adappten.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
20-08-2013, 17:59
(#3)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
ich hab auch nur den VPIP overall drin(Positionsbezogene Werte guck ich im PopUp )
allerdings lasse ich mir für jede Street noch die cbet und fold-to-cbet anzeigen

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs

Alt
Standard
20-08-2013, 23:43
(#4)
Benutzerbild von Checkycheck
Since: Feb 2008
Vielen dank für eure meinung,"Battleextreme" und "Uwe571".
cbet und fold to cbet klingt interessant für jede street anzeigen zu lassen.fold to 3bet und fold to steal allerdings auch.

ich glaub att to steal to fold kann ich weglassen.vielleicht mach ich auch den wtsd weg,denn wenn ich das noch alles einfügen will wird es auf meinen bildschirm eng.
vpip pfr für die einzelnen positionen ist auch sinnvoll,allerdings,platzmangel und auch die schnelle überschaubarkeit könnten darunter leiden.ich spiele zwar nicht mehr so viele tische wie früher,aber bis zu 6 table geht schon noch was.früher oft 14 bis 18 table.da leidet aber die winrate spürbar.tischdynamik bekommt man nicht mit und stats werden teilweise missachtet weil man einfach viel zu wenig zeit hat sich alles anzuschauen.
wenn hier noch jemand ideen zu den stats im hud hat(lol) ,dann immer her damit.ich brauche mehr infos

danke Checkycheck