Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geht das auch bei mir?

Alt
Standard
Geht das auch bei mir? - 21-08-2013, 08:41
(#1)
Benutzerbild von RockinRivers
Since: Mar 2008
Hi Intellipoker Team

Ich bin nicht wirklich neu im Poker und auch nicht bei Pokerstars.
Es kommt eher einer Rückkehr nahe.......
Allerdings habe ich schon einige Einzahlungen in der Vergangenheit getätigt, also falle ich schonmal für die Ersteinzahlung aus.....
Für die Quizes, die ich jetzt bestanden habe musste ich mir nichtmal eure Erklärungen lesen.....die hab ich blind gemacht.
Ich denke, das könnte ich auch mitden weiteren.
Nun meine Frage:
Kann ich dennoch Tickets bekommen, auch ohne weitere Einzahlungen? Ich habe ja schon einige getätigt.
Oder kann ich bei diesem Programm gar nicht teilnehmen, da ich diese bereits getätigt habe?

(zur Zeit spiele ich übrigens erfolgreich bei PartyPoker, da dort freerolls angeboten werden, die auch was abwerfen, wenn man sich im Griff hat.......und das mit 0 Einzahlung.)

Nun habe ich vor auch hier, ohne weitere Einzahlungen mir eine spielbare Bankroll aufzubauen.
(Ich sehe das etwas als Herausforderung)
Hilfreich wären allerdings die Turniertickets, dazu

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antwort.

Rivers

Alt
Standard
21-08-2013, 09:08
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von RockinRivers Beitrag anzeigen
Oder kann ich bei diesem Programm gar nicht teilnehmen, da ich diese bereits getätigt habe?
Hallo RockinRivers
Du liegst mit deiner Vermutung richtig

Sich eine Bankroll aus dem `Nichts`aufzubauen, ist nicht mehr so einfach, wie es früher einmal war.
Bei den ganzen PokerstarsFreerolls, in denen man sich für die WeeklyRound2 qualifizieren kann, sollte man schon recht fit in den NoHoldemVarianten sein. Dann hat man gute Chancen, solch ein Ticket zu ergattern.

Bei Intelli hast du jeden Monat wieder die Chance, am Schlag den Mod - 5000 IPP Bounty Freeroll

http://www.intellipoker.de/forum/sho...ounty-Freeroll

teilzunehmen, wenn du im Forum ein wenig Aktivität zeigst.
IPP`s sind gleichzusetzen mit FPP`s und direkt zu Pokerstars übertragbar.
Und mit FPP´s kann man sich zu diversen Turnieren einkaufen.

Die Skill League ist auch eine Möglichkeit,sich eine BR aufzubauen, aber imo recht zeitintensiv, wenn da richtig was bei rumkommen soll.

http://www.intellipoker.de/articles/...l-Skill-League

Ansonsten würde ich dir nicht nur raten, den Bereich der Freerolls bei Stars im Auge zu behalten, sondern auch die privaten Turniere.
So manches mal kann man dort mit ein wenig Spitzfindigkeit sehr schnell die Passwörter für die Freerolls herausbekommen, bei denen man auch Cash bekommt.

Somit möchte ich auch gleich darauf hinweisen, daß das Posten bzw Erfragen von Passwörtern bei Intelli verboten ist.

Gruß
Dirk

Alt
Standard
21-08-2013, 14:52
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo,
und Herzlich Willkommen im Intellipoker Forum.

Da du bereits eine Einzahlung auf Pokerstars getätigt hast, kannst du leider nicht an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen.

Es gibt aber noch eine Vielzahl an anderen Promotions an denen du teilnehmen kannst. In der skill league werden monatlich 44.000$ ausgespielt. Dazu gibt es noch die Teamliga, wo du dich mit Gleichgesinnten zusammenfinden und monatlich um einen Preispool von 40.000 IPP kämpfen kannst.
Alle weiteren Promotions findest du unter folgendem Link: [Klick] Übersicht Promotions

Außerdem kann ich dir noch unsere Video Sektion empfehlen. Dort findest du ausgewählte Aufzeichnungen unserer Live Trainings. Die Live Trainings finden fast täglich statt und die Teilnahme ist kostenlos.

Am Besten schaust du dir, falls noch nicht geschehen, auch unsere Quizze an. Für das Bestehen des SnG und des FL Quiz kannst du jeweils einen 20$ Reload-Bonus in Anspruch nehmen.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten oder mich direkt per PM kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Cool
22-08-2013, 14:11
(#4)
Benutzerbild von RockinRivers
Since: Mar 2008
Danke für die Antworten

dann bleiben mir eben nur die freerolls......

ist auch machbar, dauert eben etwas.