Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geht das auch bei mir?

Alt
Standard
Geht das auch bei mir? - 21-08-2013, 08:41
(#1)
Benutzerbild von RockinRivers
Since: Mar 2008
Hi Intellipoker Team

Ich bin nicht wirklich neu im Poker und auch nicht bei Pokerstars.
Es kommt eher einer Rückkehr nahe.......
Allerdings habe ich schon einige Einzahlungen in der Vergangenheit getätigt, also falle ich schonmal für die Ersteinzahlung aus.....
Für die Quizes, die ich jetzt bestanden habe musste ich mir nichtmal eure Erklärungen lesen.....die hab ich blind gemacht.
Ich denke, das könnte ich auch mitden weiteren.
Nun meine Frage:
Kann ich dennoch Tickets bekommen, auch ohne weitere Einzahlungen? Ich habe ja schon einige getätigt.
Oder kann ich bei diesem Programm gar nicht teilnehmen, da ich diese bereits getätigt habe?

(zur Zeit spiele ich übrigens erfolgreich bei PartyPoker, da dort freerolls angeboten werden, die auch was abwerfen, wenn man sich im Griff hat.......und das mit 0 Einzahlung.)

Nun habe ich vor auch hier, ohne weitere Einzahlungen mir eine spielbare Bankroll aufzubauen.
(Ich sehe das etwas als Herausforderung)
Hilfreich wären allerdings die Turniertickets, dazu

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antwort.

Rivers

Alt
Standard
21-08-2013, 09:08
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von RockinRivers Beitrag anzeigen
Oder kann ich bei diesem Programm gar nicht teilnehmen, da ich diese bereits getätigt habe?
Hallo RockinRivers
Du liegst mit deiner Vermutung richtig

Sich eine Bankroll aus dem `Nichts`aufzubauen, ist nicht mehr so einfach, wie es früher einmal war.
Bei den ganzen PokerstarsFreerolls, in denen man sich für die WeeklyRound2 qualifizieren kann, sollte man schon recht fit in den NoHoldemVarianten sein. Dann hat man gute Chancen, solch ein Ticket zu ergattern.

Bei Intelli hast du jeden Monat wieder die Chance, am Schlag den Mod - 5000 IPP Bounty Freeroll