Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

SnG + Tourney schnell registrieren?

Alt
Standard
SnG + Tourney schnell registrieren? - 23-01-2008, 00:58
(#1)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich schneller in ein Turnier zu registrieren? Bei manchen SnG's bin ich einfach nicht schnell genug wenn ich multitable. Dazu noch die Frage, kann man das ausschalten, dass er immer das Lobbyfenster zu einem startenden SnG Tisch automatisch öffnet?

Alt
Standard
23-01-2008, 01:26
(#2)
Benutzerbild von Daveblue 78
Since: Dec 2007
Kenn das Problem aber wenn sich 200 auf der ganzen Welt um 1 Platz streiten ist das nun mal so.:

Alt
Standard
23-01-2008, 01:42
(#3)
Benutzerbild von 1juwel1
Since: Nov 2007
Seh das genauso, wenn sich alle um einen bestimmten Zeitpunkt einloggen wollen,ist das nicht so schnell zu vollstrecken.Mußt halt damit leben und wenn die Anzahl der Spieler begrenzt ist mußt halt aufpassen.Wie immer im Leben.Also viel Spass und auch noch viel Glück und Freude am Spiel.

Nachtrag. Entschuldige, aber mit dem Fenster kann ich dir nicht helfen.Denke aber in 1 oder 2 Tagen bekommst du von anderen usern deine Info. Also bleib am Ball und good luck.

*Beiträge zusammengeführt* Bitte in Zukunft die EDIT Funktion nutzen. Danke! NiceHand2k7

Geändert von NiceHand2k7 (23-01-2008 um 22:00 Uhr).

Alt
Standard
23-01-2008, 02:06
(#4)
Benutzerbild von Master Porky
Es gibt Autohotkey-Scripte die dich automatisch in SnG´s einloggen, aber frag mich bitte nicht wie die heissen und woher. Ich denke mal einer wirds schon posten wie und woher.
Zur zweiten Frage: Das ist ganz einfach. Du gehst bei PS in der Lobby in die Optionen und dort in die erweiterten MTT-optionen. Da kannst du die Lobbys von SnG`s ausblenden lassen.

Gruß
Porky

Alt
Standard
23-01-2008, 02:21
(#5)
Gelöschter Benutzer
Guck einfach mal in einen der letzten Blogs von George. Da beschreibt er (und verlinkt) ein Skript welches er nutzt. Das hat auch die SnG Funktion die du suchst.

Alt
Standard
23-01-2008, 02:28
(#6)
Benutzerbild von MatthewS1986
BronzeStar
die frage hab ich mir auch schon immer gestellt, bei so manchen SnGs ists ja echt so, dass die innerhalb von sekunden voll sind! kaum ein reinkommen möglich^^

aber ich habs bis jetzt immer ohne script gemacht! mal schaun ich denke das geht in zukunft auch weiter ohne es sei denn es dauert mal 10 min bis ich reinkomme, dann wirdn script installiert

Alt
Standard
23-01-2008, 10:43
(#7)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Die Skripte dürften dir weiterhelfen.

Und bei den höheren Limits schafft mans dann auch ohne sie ^^

Alt
Standard
23-01-2008, 10:45
(#8)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
BronzeStar
Einen automatischen, immer funktionierenden Super-Trick kenne ich nicht. Da ich als SnG-Spieler das Problem aber kenne, mache ich immer folgendes:

Rechte Hand auf der Maus bereit halten, und sofort auf "Register" klicken, wenn das SnG aufgeht. Linke Hand schon vorher bereit halten, und dann sofort Leertaste (um Buy-In zu bestätigen) und danach Enter (zur Anmeldungsbestätigung) drücken.

Klappt bei mir eigentlich so gut wie immer, und man ist auf jeden Fall schneller als all die Leute, die alles nur über die Maus machen.

Alt
Standard
23-01-2008, 10:49
(#9)
Benutzerbild von Eintr8
BronzeStar
bestes beispiel Daily fiffty Grand habe mich angemeldet (es waren ca. 2000 leute schon drin) und war sehr lange in der Warteschleife und habe es nicht geschafft mich anzumelden. also einfach am anfang anmelden und dann klappt das

Alt
Standard
23-01-2008, 12:27
(#10)
Benutzerbild von RahimK85
Since: Jan 2008
BronzeStar
kein wunder das man beim daily fifty grand ab und zu mal nicht reinkommt das beliebteste freeroll überhaupt und die plätze sind sofort vergriffen