Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

grinden am laptop

Alt
Standard
grinden am laptop - 23-08-2013, 18:20
(#1)
Benutzerbild von fireblade887
Since: Dec 2012
hallo pokerfreunde,

ab wann ist es notwendig oder ab wann sollte man nicht mehr auf einem laptop poker spielen ,ich spiele viel aber über mein laptop,ab welchem level sollte man auf einem stand pc spielen und was sind denn die überragenden vorteile wenn man auf einem grossen monitor spielt ( wahrscheinlich weil der monitor grösser ist gg ),ich werde mir in naher zukunft so ein pc besorgen und da wollte ich euch fragen was so die besonders wichtigen merkmale für so ein pc sind also was darf auf keinem fall fehlen usw,

danke euch

Alt
Standard
26-08-2013, 16:53
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Fireblade.
Pokertechnisch macht es kaum ein Unterschied ob Lapttop oder Stand PC. Es gibt sehr leistungstarke Laptops wo man auch ohne Probleme mehrere Monitore anschließen kann.
Der eigentliche Vorteil von einem Stand PC besteht darin, das man alle Komponenten austauschen und ersetzen kann, wenn irgendwas Kaputt ist oder nicht mehr ausreicht.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
30-08-2013, 21:04
(#3)
Benutzerbild von fireblade887
Since: Dec 2012
also das heisst wenn ich zufrieden bin mit meinem laptop aber auf grösserem bildschirm spielen will reicht es im prinzip aus wenn ich mir ein gutes grosses monitor kaufe und weiter grinde,weil am laptop läufts eh super nur man muss halt immer 100 mal vom tisch zu tisch wechseln oder springen und auf einem monitor sieht ma alle tische eventuell,