Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Zoom: Bluff w Flushdraw+Gutshot

Alt
Standard
NL25 Zoom: Bluff w Flushdraw+Gutshot - 23-08-2013, 18:54
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi.

keine stats auf villain jedoch hat er den Supernova status.

Ich habe den Flop gegen ihn gecheckraist, da ich viel Equity gegen seine Range habe und ich auch glaube, dass villain hin und wieder Overpairs foldet, da mein raise ziemlich stark aussieht. Ich sehe mich auf dem Flop committet.

OTT kommt dann eig. worst card für mich. Es ist unglaubwürdiger, dass ich ein Set habe und ich drawe nun auch nicht mehr zur besten Hand. Daher habe ich mich für einen check/fold entschieden.`Außerdem wüsste ich nciht welche Hand er hier folden sollte zu einer 2nd barrel, mit der er den Flop callt.

Wenn OTT eine Blank gekommen wäre, bettet ihr dann oder spielt ihr x/r ? Wie groß bettet ihr?

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Button ($34.56)
SB ($15.32)
Hero (BB) ($29.41)
UTG ($14.79)
MP ($16.13)
CO ($35.99)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG raises $0.75, 1 fold, CO calls $0.75, Button calls $0.75, 1 fold, Hero calls $0.50

Flop: ($3.10) , , (4 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks, Button bets $3, Hero raises $7.50, 2 folds, Button calls $4.50

Turn: ($18.10) (2 players)
Hero checks, Button bets $8.75, Hero folds

Total pot: $18.10

Alt
Standard
26-08-2013, 06:39
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Flop würde ich leaden und wie gespielt x/c, seine Bet sieht superstark aus und ich denke nicht, dass du auf diesem unschuldigen Board viel FE hast. Würde wenn auch viel höher check/raisen, damit du diverse Turns jammen kannst. Hier wird's jetzt eklig mit den Stack/Potsizes. Check/fold sieht aufgrund der schlechten Turnkarte mit vielen reverse Implieds wohl ganz gut aus. Allerdings kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er ein Set in 3 Leute bei dem Board potten würde, vielleicht sollte man bei den Odds am Turn auch nochmal callen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter