Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankrollbuilder Quiz nicht möglich...

Alt
Question
Bankrollbuilder Quiz nicht möglich... - 26-08-2013, 22:30
(#1)
Benutzerbild von JBtoHOT
Since: Aug 2013
Hy, habe mich heute nach der Empfehlung meines Freundes bei Pokerstars und dann hier angemeldet, als Ich das erste Quiz machen wollte, kam eine Meldung: Aus Sicherheitsgründen ist keine Promotion für dein Konto möglich, aber du kannst trotzdem gerne am Quiz teilnehmen.

Was habe Ich falsch gemacht?
Muss Ich erst noch etwas anderes machen, damit Ich für die Promotion freigeschaltet werde? Mein Freund meinte, bei ihm hätte das mit der Promotion funktioniert...

Alt
Standard
27-08-2013, 14:39
(#2)
Benutzerbild von JBtoHOT
Since: Aug 2013
Warum antwortet mir keiner? Andere Posts welche später gemacht wurden, sind auch schon beantwortet...

Ich nutze mit meinem Freund den selben Computer, hat es etwas damit zu tun?
Wäre schön wenn mir wenigstens mal jemand antwortet...

Alt
Standard
27-08-2013, 16:07
(#3)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Bin kein Computerfreak,aber würde sagen es funktioniert nicht wegen selbem Computer.
Ich glaube hat etwas mit IP-Adresse zutun.
Lasse mich aber gerne belehren

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
27-08-2013, 17:11
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo JBtoHOT,
herzlich Willkommen bei IntelliPoker.
Bevor du an den Quiz teilnehmen kannst musst du mindestens 7 Tage bei Pokerstars und IntelliPoker angemeldet sein.

Des weiteren solltest du und dein Freund Pokerstars mitteilen das ihr von einem Internetanschluss auf Pokerstars zugreift.
Hierzu werdet ihr euch dort verifizieren müssen.
Dazu schreibt ihr am besten eine Mail an support@pokerstars.eu

Das euch keiner geantwortet hat , liegt daran das der Forenbereich Bankrollbuilder von plaggi betreut wird , und dieser ist noch arbeiten

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an jedem Moderator wenden oder die Fragen in den entsprechenden Forenbereichen posten.

Viel Spass bei uns und auf Pokerstars,

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
28-08-2013, 19:53
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

es kann gut sein das es an den gleichen IPS liegt das du net für das Quiz und die Promo zugelassen bist. Näheres kann dir allerdings nur der support von Intellipoker ( support@intellipoker.de.)sagen, da wir keinerlei Zugriff auf deine Persönlichen Daten haben.

Mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator