Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sunday special feedback [Picasso25]

Alt
Standard
Sunday special feedback [Picasso25] - 27-08-2013, 01:02
(#1)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Hallo Mathias,

vielen Dank für das Sunday special am 25.8.: Das war mal wieder eine Mischung, die es zuletzt leider nicht mehr so oft gegeben hat (und in den "guten alten Zeiten" öfter mal praktiziert wurde).

Was ich damit meine, sind GÄSTE in der Session! Du hast natürlich davon "profitiert", daß die WG-Bewohner sowohl "willig" als auch kompetent die eine oder andere gespielte Hand kommentiert haben.
Mir ist schon klar (und das ist auch gut so!), daß am Sonntag der Spaß im Vordergrund steht; wenn dann aber gelegentlich etwas "mehr" content als üblich eingestreut wird, finde ich diese Mischung als sehr gelungen.

Positiv sehe ich es auch, daß du die Karten gezeigt hast: RESPEKT!
Zwar kann ich durchaus verstehen, wenn andere Trainer in diesen specials ihre Karten nicht zeigen: Schließlich spielt ihr mit eurem Geld, und das Risiko von collusion ist nicht zu verachten. Allerdings macht es mit verdeckten Karten IMHO so gut wie keinen Spaß.
Jetzt weis ich aber nicht mehr, ob du möglicherweise keine Deutschen am Tisch hattest, und daher das Risiko gering war. Wenn mich nicht alles täuscht, war dem aber nicht so.

Fazit: Für mich ein sehr unterhaltsamer Sonntag Abend!

Gruß
Thomas

PS: Auch wenn du mich in deinen FL Traings (damit kann ich leider nichts anfangen) nie "sehen" wirst, beim nächsten special bin ich (wie üblich meistens allerdings nur als stiller Mithörer) auf jeden Fall wieder am Start.

Alt
Standard
27-08-2013, 09:49
(#2)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (15-06-2014 um 22:55 Uhr).