Alt
Cool
atTAGing 6-max - 27-08-2013, 07:45
(#1)
Benutzerbild von Timos-Island
Since: Aug 2013
Hi Intellipoker-Community

Spiele schon seid ca. einem Jahr Poker auf Pokerstars, aber seid Mai läufts nicht mehr... besser ausgedrückt es läuft scheisse
Grund dafür ist auch zum grossen Teil dass ich sehr schnell tilte, und dann (über längere Zeit) nicht nur mein B-Game spiele, sondern eher Z-Game
Habe NL2, NL5, NL10, bisschen NL16 gespielt, war bei +700$, und habe in letzter Zeit fast alles verballert.

<hier sollte der Graph sein>

Und jetzt schon mal die erste Frage:
Wollte meinen Graphen posten, aber das geht nur wenn ich eine URL eingebe, oder gibt es andere Möglichkeiten?
Sorry, war noch nie in irgendeinem Forum aktiv

Klickte immer mal wieder hier im Forum herum, aber war nie aktiv dabei.
Jetzt möchte ich mein Spiel wieder konzentrierter angehen, und an meine Schwächen arbeiten. Ich denke da hilft es schon sehr viel sich hier im Forum einzubringen, und sich einfach ein bisschen mehr mit poker zu beschäftigen, Fragen stellen, Leute kennen zu lernen, usw...

Grüsse und gutes Blatt an alle

Geändert von bignicnickel (06-06-2014 um 18:10 Uhr).

Alt
Standard
29-08-2013, 08:22
(#2)
AHHHH....jetzt hab auch ich das kapiert.....als Anhang kann ich den screenshot posten

Das sind alle knapp 300k Hände die ich bisher auf PS gespielt habe seid ich den HM benutze.

Grüße aus Bayern
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Graph NLH 29.08.13.JPG (31,7 KB, 92x aufgerufen)

Alt
Standard
29-08-2013, 19:30
(#3)
Hab jetzt noch ne kleine frage...

Mir is grad links unter dem User-namen aufgefallen, dass da SilverStar steht, ist das intellipoker-intern, oder wird das von PS übernommen? weil ich GoldStar bin müsste das ja dann da stehen....

Danke

Alt
Standard
01-09-2013, 10:06
(#4)
...Ich versuch mein spiel zu verbessern, nicht mehr so leicht zu tilten, und mich wieder hochzuspielen, aber was soll ich mit solchen sessions anfangen?

mir ist klar, dass das vorkommt aber wie soll ich damit umgehen?

Danke schon mal....

hier im anhang der graph von heute:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufzeichnen.JPG (33,7 KB, 43x aufgerufen)

Alt
Exclamation
01-09-2013, 21:30
(#5)

So... Dank der schnellen Hilfe der Moderatoren werde ich hierraus einen Blog machen, dies war zuerst nur als Vorstellung gedacht, aber irgendiw hab ich Spass dran gefunden

hoffe 2 oder 3 User interressiert es
...wenn nicht, blauder ich halt so vor mich hin

Ihr dürft auch gern eure Meinung über alles dazuschreiben, und vielleicht können mir je erfahrenere Spieler Tips geben, würde mich freuen

Dann mal los....

Alt
Standard
01-09-2013, 22:38
(#6)
Jetzt der erste offizielle Blog-Eintrag

Nachdem die erste Session heute Vormittag richtig mieß lief, habe ich beschlossen erst wieder am Abend weiter zu machen.... GUTE ENTSCHEIDUNG!!!! (ich lerne schon dazu )

Die EV war zwar immer noch nicht auf meiner Seite, AA gegen KK verloren usw... aber trotzdem bin ich zufrieden, vor allem wiel ich "meistens" nicht bescheuert gespielt habe

Im Anhang ist der Gesamt-Graph von heute... freue mich über Feed-Back

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.09.2013.JPG (51,2 KB, 37x aufgerufen)

Alt
Standard
02-09-2013, 16:50
(#7)
Nach der ersten Session heute die Bilanz:

Bin zufrieden, aber nicht sehr zufrieden, hab nen Bluff gemacht, der im nachhinein total bescheuert war... einen sehr tighten Spieler auf dem River rauszudrängen nachdem er Flop und Turn gecallt hat blöde Idee!!! hat mich einen kompletten Stack gekostet

sonst, naja mit nem Flush in ein River-Full-House gelaufen, aber fast kein Tilt, vielleicht 1min geärgert, aber naja ist mir andersrum auch schon passiert

Alles in Allem: 571 Hände -> +5,41$ -> 18,95BB/100

*Den Graph gibts wieder im Anhang*

...was mich aber irritiert, ist, dass meine Non-Showdown-Kurve oft höher ist als die Showdown-Kurve... also bei den meisten is das doch andersrum. Mach ich da was falsch???

...vielleicht hau ich nachher noch ne Session rein, wenn ich zeit hab, werde natürlich updates hier posten

Bis denne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 02.09.2013.JPG (41,2 KB, 11x aufgerufen)

Alt
Standard
02-09-2013, 18:39
(#8)
Hab jetzt doch noch n bisschen gespiel... werde aber glaub ich nicht jedes mal den Graph hochladen, sondern nur noch Ende der Woche oder so, wäre sonst ziemlich langweilig und unübersichtlich...

Mit der 2. Session heute bin ich auch zufrieden, keine komischen sachen probiert wie Monster-Bluffs oder ähnliches

--------------------------

muss jetzt aber noch mehr zeit für review usw aufwenden.... gesagt...getan:

Zwei Hände sind komisch, habe sie in Boom hochgeladen...

meine Frage dazu: Hätte ich am River einfach shippen sollen? (bin in solchen Situationen schon so oft in bessere Hände gelaufen)

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...659_6812C67E4F

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...671_142311388F

Bin sehr dankbar für jede Hilfe

Bye bye

Alt
Standard
02-09-2013, 19:23
(#9)
Benutzerbild von Oshicuru
Since: May 2010

Moin!

Ich hätte beide Hände gleich Deinem Spiel gespielt.

Ein AllIn am River in Hand #1 fände ich persönlich etwas zu dünn, aufgrund der Boardstruktur.
Ich dachte an ein kleines Raise um noch ein paar BB einzusammeln.
Aber über ein folgendes AllIn seinerseits wäre ich dann nicht so begeistert, da ich mich absolut committed gegen den FZS fühlen würde, aber oft in die bessere Hand schauen muss.
Die Stacksizes sind da etwas unpassend, meiner Meinung nach.
(Ich gehe einfach mal von FZS aus, da er Limpte)

In Hand #2 finde ich den X/C am River sehr gut!

Gruß und GoodLuck weiterhin!

Alt
Standard
02-09-2013, 20:00
(#10)
Hey Oshicuru

Danke für die Antwort

Hand #1:
genau das war mein Problem mit dieser 1xBB bet am river... sah irgendwie so aus als ob er ein raise wollte um dann nochmal drüber zu gehen mit AK, two pair, trips oder sowas, weil ich ja die ganze Zeit der Aggressor war, und dann steh ich da und hab gar kein plan mehr....
hab mir dann ewig Gedanken gemacht ob das ok war, klar in diesem Spot nicht.... aber allgemein!

Gut noch von jemand anderem zu hören dass es nicht total verlorene value war nicht zu raisen

Grüße und dir auch viel Glück...