Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

7. Pokerwochenende - April 2017 in Vöhl

Alt
Standard
30-08-2013, 11:56
(#21)
Benutzerbild von Chef Nase
Since: Nov 2007
Das glaube ich auch.

Brauch nur ne Richtung, damit ich weiß wieviel Gummibärchen ich einpacke und unters Volk bringe.

Geändert von Chef Nase (30-08-2013 um 12:02 Uhr).

Alt
Standard
30-08-2013, 12:05
(#22)
Benutzerbild von Wongoo
Since: May 2013
Zitat:
Zitat von Eede91 Beitrag anzeigen
Sofern mich jemand aus der Nähe von KL mitnehmen könte, wäre ich dabei! Hab leider kein Auto
same here

oberbayern any1?

ISOP 2013 Event #11 Gewinner *PL Omaha*
ISOP 2013 Event #22 *No-Limit 5Card Draw BBB 4-max*

Alt
Standard
30-08-2013, 12:13
(#23)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Wongoo Beitrag anzeigen
same here

oberbayern any1?

Falls nicht kann ich auch einen kleinen Umweg machen wenn du mir sagst wo genau.

Alt
Standard
30-08-2013, 12:25
(#24)
Benutzerbild von Wongoo
Since: May 2013
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Falls nicht kann ich auch einen kleinen Umweg machen wenn du mir sagst wo genau.
münchen

ISOP 2013 Event #11 Gewinner *PL Omaha*
ISOP 2013 Event #22 *No-Limit 5Card Draw BBB 4-max*

Alt
Standard
30-08-2013, 13:47
(#25)
Benutzerbild von Eede91
Since: Oct 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen
Achso nochmal kurz ein Fazit was an Kosten für jeden zukäme:

22,- Euro fürs Zimmer
ca. 2,- für jeden für Küchenbenutzung (40,- durch Teilnehmerzahl)
ca. 10-20 Euro für Lebensmittel

insgesamt 34,- bis 54,-, also sagen wir mal ca. 50,-

plus das was ihr beim pokern verliert

Wie gesagt, ich wär dabei!!

Alt
Standard
30-08-2013, 14:51
(#26)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
also von den kosten denke ich mal ist das ziemlich easy und sollte für jeden im grunde genommen passen in allem ...

die frage ist andy bis wann müssen die da im lager bescheid wissen wegen buchen und allem .. ist zwar erst im november aber denke mal das die auch ne deadline in allem haben ... bäcker fahren etcc sollte ja kein ding sein da wir ja quasi ne grosse fahrerflotte zur verfügung haben , und wir uns da ja sicher mega einige werden ... wir haben da ja nun auch schon doppelte erfahrung im TT , von daher kein problem ..

und mit kochen trallaalala etccccc sollte das ja auch kein ding sein .. sind wir doch flexibel in vielen dingen .

also quasi a 50er für jeden ist a absolut faier preis finde ich und verpflegen würden wir ja eh generell selber machen .

also sollte dann noch einer 6-8 wet girls bestellen am besten battle die quasi für uns alles machen

struktur und alles passt extrem

@ ferdi : check mal ab wenn keiner in deiner nähe ist wie das mit tom (schwaben) und frank (poifel ) ist , die wohnen ja a bissl in deiner nähe , vielleicht isses ja ned so weit von munich bis da hin a stunde mit dem zug etccccc traklllaalallala......

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
30-08-2013, 14:58
(#27)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Paly35 Beitrag anzeigen

die frage ist andy bis wann müssen die da im lager bescheid wissen...

Wenn du jetzt von "Lager" anfängst und ich mir dann nochmal die Betten anschauen macht mir das irgendwie Angst.

Alt
Standard
30-08-2013, 15:12
(#28)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Also hab mir das mal genauer Angeschaut.
Ich habe 2 Fragen, gibt es die Spitzdachhäuser/Holzhäuser mit Betten und sind die Häuser beheizt?? Da steht was von Isomatte und Schlafsack einpacken...Und wenn nein, ist es möglich Einzelzimmer dort zu bekommen? Was würden die Pro Übernachtung Kosten?

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
30-08-2013, 15:47
(#29)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Ich habe 2 Fragen, gibt es die Spitzdachhäuser/Holzhäuser mit Betten und sind die Häuser beheizt?? Da steht was von Isomatte und Schlafsack einpacken...Und wenn nein, ist es möglich Einzelzimmer dort zu bekommen? Was würden die Pro Übernachtung Kosten?

Also wir würden das Haus 1 haben...
Da sind 30 Betten drinne...
Bettwäsche (also leintuch und bett und kopfkissenbezug) muss man mitbringen...

Isomatte und Schlafsack ist da wohl eher für den Zeltplatz

Hier ist der Belegungsplan...

http://www.ferien-edersee.de/files/G...ss_Haus_01.pdf

@Andre: ja ne Deadline gibt es net, wenn es vorher halt jemand anders will bevor wir uns melden ist es weg...

Alt
Standard
30-08-2013, 16:09
(#30)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
So nice wie die ersten schon versuchen sich die VIP-Unterkünfte zu sichern...