Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Zoom: KK on Axx board 3BetPot

Alt
Standard
NL25 Zoom: KK on Axx board 3BetPot - 29-08-2013, 23:27
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

vs unkown.

Ich hatte schonmal eine Hand hier gepostet mit fast der gleichen Situation. Da wurde mir geraten, dass ich solch einen Flop cbetten sollte, daher habe ich hier dann auch gecbettet.

Jedoch ist diese Situation zu der Situation in der anderen Hand leicht anders und ich glaube,dass ich hier sogar schon fast x/f spielen sollte.

In der Hand die ich damals gepostet habe, hatte ich aus dem BU vs CO ge3bettet und das ist ja mehr oder weniger ein std. 3bet spot, indem ich relativ lighte calls erwarten kann und ich auch auf solch einem flop lightere calls erwarten kann, da villain ja vermutlich weiß, dass das ein gutes Board für mich ist, wenn ich meine Bluffs cbetten will. Hier 3bette ich jedoch aus dem BB vs einen MP open, der sogar ein bisschen größer ist als normal. Das sieht stärker aus und villain wird micht denke ich nciht so light callen, weder 3bet noch cbet postflop.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button ($25)
SB ($52)
Hero (BB) ($25)
UTG ($39.92)
MP ($20.59)
CO ($25.33)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP raises $1, 3 folds, Hero raises $3, MP calls $2.25

Flop: ($6.60) , , (2 players)
Hero bets $3, MP calls $3

Turn: ($12.60) (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($12.60) (2 players)
Hero checks, MP bets $6, Hero folds

Total pot: $12.60

Geändert von heilenmax (30-08-2013 um 00:27 Uhr).

Alt
Standard
01-09-2013, 15:32
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
NH imo, würde den River auch x/f da ich nicht denke, dass hier oft Hände in einen Bluff geturnt werden. Würde eher nich selber 3-6 betten, das ist aber sicher zu dünn.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter