Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

20 $ Ersteinzahlerbonus

Alt
Standard
20 $ Ersteinzahlerbonus - 30-08-2013, 08:39
(#1)
Benutzerbild von Hanniyo
Since: Aug 2013
BronzeStar
Schön Guten Tag Intellis

Wie in der Überschrift geht es um den 20$ Ereinzahlerbonus auf Pokerstars. Nun mein Problem ist folgendes: Ich meine mich zu erinnern das bis vor kurzem gelesen zu haben das 15 Euro = 20$ sind. Schlau wie ich bin tätige ich nun meine Überweisung in Höhe von 15 Euro. Heute bemerke ich aber das es nun 16 Euro sind..das heißt ich habe ca nur 19.86$ erhalten..benötige aber 20$. Meine Frage nun: Ist der Pokerstars Support so kulant und lässt mit sich reden das ich eventuell doch noch an meinen 20$
Ersteinzahlerbonus komme? Und ist das überhaupt irgendwie möglich?
Mfg hanni

Alt
Standard
30-08-2013, 09:12
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Hannyio

Zuerst einmal freue ich mich,dich bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.

Währungskurse schwanken ständig.
Pokerstars nutzt immer den aktuellen Umrechnungskurs von Reuters,welchen man sich vorher anschauen sollte.

Eigentlich wird bei der Einzahlung aber auch angefragt,in welcher Währung man spielen möchte und dann auch die jeweilige Menge angezeigt.
Wenn du bei der Einzahlung den Bonuscode FREE20 eingegeben hast,was du machen musst,um den Bonus zu erhalten,dann sollte eigentlich eh eine Fehlermeldung kommen, wenn du die notwendigen 20$ nicht einzahlst.

Es besteht eigentlich relativ wenig Hoffnung,den Bonus noch nachträglich zu erhalten.

Du kannst ja mal den Support von Pokerstars diesbezüglich anschreiben unter support@pokerstars.eu

Den Support kann man gern auf deutsch anschreiben. Das dauert nur geringfügig länger, als wenn man das auf englisch machen würde.

Solltest du weitere Fragen haben, so kannst du auch gerne einen Moderator deiner Wahl anschreiben.

Gruß
Dirk

Alt
Standard
30-08-2013, 14:18
(#3)
Benutzerbild von Hanniyo
BronzeStar
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde nacher gleich eine Email an den Support schreiben.
Allerdings haben sich mit noch 2 Fragen ergeben. Mir wurde jetzt ein 100k weekly Freeroll Tunierticket zugeschrieben, das es ja nur gibt wenn man den Code FREE20 eingegeben hat. Mir wurde auch keine Fehlmeldung angezeigt. Kann es eventuell sein, dass mir die 20$ dann noch zugeschrieben werden? Oder gibt es bei der Ersteinzahlung immer solch ein Ticket? Bin aus der Pokerstarswebsite nicht ganz schlau geworden. Oder kann es auch sein das mir nur das Ticket und nicht die 20$ zugeschrieben werden?

mfg Hanni

Alt
Standard
31-08-2013, 21:05
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Hanniyo
Das kann ich dir leider nicht beantworten,
aber ich vermute Letzteres,als Trostpreis sozusagen

Alt
Standard
03-09-2013, 22:04
(#5)
Benutzerbild von Hanniyo
BronzeStar
Hab in den letzten Tagen viel zu tun gehabt. Also hat sich alles geklärt. Das Geld war am Sonntag drauf. Ich bin davon ausgegangen das der Bouns gleich mit drauf landet wenn das Geld eingezahlt ist. Hier hat es aber anscheinend nochmal 24-48h gedauert bis der Bonus auf meinem Konto war.
Ich möchte mich aber trotzdem nochmal bedanken bei dir, dass du mir geholfen hast.

mfg hanni