Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Reload bonus! WCOOP

Alt
Standard
Reload bonus! WCOOP - 30-08-2013, 17:24
(#1)
Benutzerbild von buhles
Since: Aug 2010
GoldStar
Hi und zwar hab ich ne Frage, idst vllt nen bissel dumm aber hoffe ihr beantwortet sie mit trotzdem

Und zwar wollte ich gerne den WCOOP reload Bonus mitnehmen welcher 25% bis 150 Dollar bringt!
da ich ca 2500 VPP im Monat erspiele und 20VPP pro Dollar freischalten erspielt werden muss siehts ganz gut aus, dass ich 150 Dollar freispielen könnte!

Und nun zu meiner Frage gibt es bis zu 150$ Bonus, also das 600 eingezahlt werden oder is 150 die max einzahlsumme?
Noch ne Frage ist es möglich den selben betrag einfach auszucashen un dann einzuzahlen um den Bonus abzustauben?

Bin für jede antwort dankebar
MFG Buhles

Alt
Standard
30-08-2013, 17:45
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi und Willkommen im Forum!

Zunächst mal die Standardfloskel: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten . Ich habe das Thema ins PokerStars Center *verschoben*.

Zitat:
Zitat von buhles Beitrag anzeigen
Und nun zu meiner Frage gibt es bis zu 150$ Bonus, also das 600 eingezahlt werden oder is 150 die max einzahlsumme?
Das erste ist richtig. Die Prozentzahl bezieht sich auf den Betrag der Einzahlung, d.h. bei 600 gibt es 0,25*600 = 150 als maximalen Bonus.

Zitat:
Zitat von buhles Beitrag anzeigen
Noch ne Frage ist es möglich den selben betrag einfach auszucashen un dann einzuzahlen um den Bonus abzustauben?
Ganz so einfach ist es natürlich nicht . Dazu zitiere ich die PokerStars Website:
Zitat:
Hinweis: Spieler, die vor einer qualifizierenden Einzahlung noch eine Auszahlung tätigen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen (dies gilt auch für Transfers zu unserer Schwester-Site Full Tilt Poker). Transfers von Spieler zu Spieler oder von angeschlossenen Full Tilt Poker-Konten qualifizieren nicht für das Angebot.
Ich hoffe, dass alle deine Fragen beantwortet sind?

Grüße!

Alt
Standard
30-08-2013, 19:46
(#3)
Benutzerbild von buhles
Since: Aug 2010
GoldStar
Ja alles beantwortet danke
sonst hätte ich vorher natürlich noch etwas ausgezahlt aber so ist auch k cash ich halt später mal aus^^

Alt
Standard
30-08-2013, 20:12
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ok kein Problem .