Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Suche Skypegruppe für unter NL25

Alt
Standard
Suche Skypegruppe für unter NL25 - 01-09-2013, 10:37
(#1)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Huhu,

ich habe hier ja schonmal nach Leuten gesucht zwecks CG in meiner Umgebung aber scheint niemand Interesse zu haben!

Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer Skypegruppe zum besprechen von Händen und diskutieren aller anderer Sachen die zum Limit crushen und Aufstieg gehören!

Lg euer Suited-Totenmann!

Alt
Standard
02-09-2013, 10:52
(#2)
Benutzerbild von tamtam93
Since: May 2012
Zitat:
Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
Huhu,

ich habe hier ja schonmal nach Leuten gesucht zwecks CG in meiner Umgebung aber scheint niemand Interesse zu haben!

Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer Skypegruppe zum besprechen von Händen und diskutieren aller anderer Sachen die zum Limit crushen und Aufstieg gehören!

Lg euer Suited-Totenmann!

Habe auch schon versucht Leute in meiner Umgebung zu finden für NL FR und Suche ergab sich auch als ziemlich schwierig.

Wäre auf jedenfall dabei, vorallem weil wir ja im moment eh noch auf dem selben Limit spielen.
Schicke dir mal meine Skypeaddy über PN falls du Interesse hast.

Was ebenfalls noch eine gute Idee wäre, das wir per Teamviewer uns gegenseitig bei Sessions zuschauen und diskutieren.

MfG TamTam

Alt
Standard
02-09-2013, 14:58
(#3)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Hi Klääätsch,

ich habe mit großem Interesse Deinen Blog gelesen und wünsche Dir immer einen guten Flop zu treffen.
Zu dem Thema Geldfluss beim Online spielen hab ich einen Beitrag gefunden, den ich für ausgesprochen lesenswert halte. Es geht dabei um Pros und Regs die im Lauf der Jahre in den Limits immer weiter absteigen mussten, und die Hintergründe werden ausführlich behandelt. Den Link schicke ich Dir per PM.
Fazit der Artikelreihe ist der Fakt das Online spielen immer schwieriger wird, und ein aufstrebender Pro sein Glück beim Live spielen suchen sollte.
Was mich dazu bewegt nach einer Trainingsmöglichkeit für Live Poker zu suchen. Wenn jemand einen Verein oder ne nette Runde mit bezahlbarem BI und kleinem Rake im Köln/Bonner Raum kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Bin aber auch sehr am Lernen in einer Gruppe interessiert.

@tamtam93

Deine Vorschläge gefallen mir. Habe auch mit TheSheep12 Kontakt aufgenommen um vllt. eine Grinder / Lern Gruppe aufzubauen.
Man könnte was daraus machen?!

greetz

n.jackelson

Alt
Standard
06-09-2013, 09:20
(#4)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
HAb ich dich bei Skype ? Bin mir grade unsicher

Wie auch immer, wenn ja schreib mich bei skype nochmal an, wenn nein schreib mich bei skype an

Alt
Standard
Skypegruppe - 08-09-2013, 11:58
(#5)
Benutzerbild von n.jackelson
Since: Apr 2013
Hi Klääätsch,

noch nicht, werde mich aber bei Dir melden.

greetz

Alt
Standard
08-09-2013, 17:15
(#6)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
hallo, wenn ihr noch jemanden braucht könnte ich auch mitmachen, oder es zumindest mal ausprobieren.

gruß dadu20009 auch auf skype

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion