Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Zoom: BTM Set OTF facing 3Bet multiway

Alt
Standard
NL25 Zoom: BTM Set OTF facing 3Bet multiway - 01-09-2013, 18:10
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

stats 22/14/20(Agg%) 39 Hände.

Flop kann man denke ich donken oder auch x/r spielen. Finde x/r schöner, da ich so den Pot schonmal gut aufbauen kann und den drawing Hands nicht allzu gute Pot Odds gebe zum weitergambeln. Ich bekomme dann aber mehr oder weniger eine min4Bet, was schon extrem stark aussieht.

An dieser Stelle würde ich alle drawing Hands aus villains 3bet range hier streichen, da ich glaube, dass er die lieber nur callt oder direkt foldet auf meinen raise.
Bleiben also noch Sets 55,77,88 und evtl. 2 Pairs wie 75,78 und natürlich die Straight. Overpairs schließe ich aufgrund der preflop action auch aus. Fraglich wäre ob villain so auch combodraws wie A6s (OESD+FD) spielt. Ich finde es aber schon ziemlich knapp ihm hier 2Pairs zu geben,da villain extrem schnell agiert hat und ich nicht glaube, dass villain gewillt ist auf dem Board 2 Pairs so , als wäre es ein no-brainer, zu 3betten. Daher würde ich 2 Pairs teils discounten bzw. sogar ganz weglassen wollen.

Ist zwar ungewohnt, aber ich tendiere OTF zum Fold des Sets, da ich eig. keine Turnbet mehr callen kann, außer das Board pairt sich OTT und selbst dann habe ich nocht Reversed Implied Odds.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button ($12.85)
Hero (SB) ($35.16)
BB ($31.53)
UTG ($32.42)
MP ($27.45)
CO ($99.89)

Preflop: Hero is SB with ,
UTG raises $0.50, 3 folds, Hero calls $0.40, BB calls $0.25

Flop: ($1.50) , , (3 players)
Hero checks, BB bets $0.90, UTG calls $0.90, Hero raises $3.50, BB raises $6.30, 1 fold, Hero ?

Alt
Standard
04-09-2013, 14:35
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Würde ich zu 100% shoven, da ich nicht denke, dass er hier jemals blufft ergo fast immer einen Shove callen kann. Da er im BB overcalled hat, kann er neben FDs, Sets und Straight sicher auch sowas wie 87 und Pairs plus Draws so spielen. Habe es nicht gestoved aber schätze wir haben genug Equity für einen Valueshove - vor allem weil Villain auch faktisch unknown ist.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter