Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

5,50$ AQo Im Big Blind

Alt
Standard
5,50$ AQo Im Big Blind - 03-09-2013, 23:54
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...691_816C9B1E3F

MP Openraist 3x sieht sehr stark aus,denke er hat hier sehr sehr oft AK!
Oder viele Pokets Aces Kings schliesse ich hier zu 99% aus.

Ich kann hier Direckt Shoven aber mein Plan war es Call und Allin fast jeden Flop !
um ihn von hände wie AK zudrucken

Wenn de Flop selbst A High kommt checke ich und es geht rein mal gegen Pairs mal bin ich dommeniert
und der flop Bringt mir Gutshot und Nutflush draw + 2 over cards
Und ich checke und calle dann sein allin zu callen ist hier standart aber ich würde hier doch lieber allin donken auf dem Flop wäre viel besser war ein versehen nehmen wir einfach an ich wäre allin auf dem flop.

Wie findet ihr den Spielzug?

Lg

Alt
Standard
04-09-2013, 00:44
(#2)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Er openraised mit 13BB.
Meistens ne starke Hand wenn du gegen nen Reg spielst.
Dennoch Shove ich hier mit dem Stack Pre.
Zu callen und dann am Flop zu folden wär halt terribad.
Zu callen und zu glauben das er hier noch ne Hand weglegt ist aber genauso terribad.
Er wird halt kaum nen Flop check / Fold spielen.
Pre shove > fold > call

Alt
Standard
04-09-2013, 00:57
(#3)
BronzeStar
Hey danke
Aber ist halt kein reg erkennt mann da er 3x
das alleine sagt alles
und ja er kann nicht check folden da er in pose ist
und ich direckt den flop jammen kann sehe da schon öfter fold von einem fisch der mit ak sagt hab nix getroffen ok wegdamit...

lg

preshoven find ich irg wie nicht so gut kriege immer ein call flippe hier oder bin hinten

lieber call allin jedenflop bringt mir noch mehr foldquity meiner sichtaus

Alt
Standard
04-09-2013, 01:18
(#4)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
ohje, wenn du selber schon sagst, dass der ne saustarke range hat finde ich den call grauselig oop.
wenn du ernsthaft glaubst, dass er hier oft AK hat, dann solltest du folden. was ein unsinn ihn dann auf irgendnem random flop von der hand zu drücken.

wie kannst du hier AA oder KK zu 99% ausschließen? imo völliger quatsch diese aussage.
imo konntest du mit der hand keine schlechtere line spielen.

Zitat:
Zitat von Forfail Beitrag anzeigen
Pre shove > fold > call
+1

btw: wie wäre es eigentlich mal mit stats und nem getrackten skill von villain? auf dieser site werden hände zwar meistens ohne skill bewertet, allerdings halte ich das für mehr als ungenau, da das play stark von villains skill depends.
nervig ist es auch, dass hier einige zu faul oder dumm sind hände ordentlich zu konvertieren.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
04-09-2013, 01:22
(#5)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Hey danke
Aber ist halt kein reg erkennt mann da er 3x
das alleine sagt alles
und ja er kann nicht check folden da er in pose ist
und ich direckt den flop jammen kann sehe da schon öfter fold von einem fisch der mit ak sagt hab nix getroffen ok wegdamit...

lg

preshoven find ich irg wie nicht so gut kriege immer ein call flippe hier oder bin hinten
nun, dann call den flop nicht, da ist es nämlich gegen villains perceived range the same.

lieber call allin jedenflop bringt mir noch mehr foldquity meiner sichtaus
nun, deinen gameplan hast du ja nicht verfolgt. du hast ja c/c gespielt und nicht donk-jam.
kA wo du FEQ siehst, wenn du ein AI auf dem flop callst?
irgendwie bist du manchmal ein wenig verwirrt, was?

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
04-09-2013, 01:33
(#6)
BronzeStar
AA kann ich hier ausschließen da ich ein Blocker halte und die meisten hier mit aa nicht 3xen auch fische nicht aber ok das mal nebensächlich.

Ich wollte eig auf dem Flop allin war ein versehen^^

Ich drucke villian hier durchaus von AK auf viele Boards
oder sowas wie 3 er dann flip ich halt nicht und wenn ich hitte checke ich um ihn bluffen zu lassen
klingt doch logisch oder?

verstehst was falsch denk ich

denke diese Line hat mehr EV als zu shoven weil er immer callt und wie oft flippen und wenn ich hier nur calle allin donke kriege ich 22-10er auf viele boards zum folden und AK auch mal Sehe hier irgwie mehr sinn zu Call AI Donken

aber du tuhst ja auf besserwisser....will mal sehen was du kannst.

Ich habe ja davor geschrieben gehabt das ich eig allin gehen wollte aber irgwie verpeilt hatte...strandart wäre hier allin auf fold denke 3er hätten hier noch gecallt aber auf diversen anderen borads würden 3er 100pro folden Beispiel:

Ich habe aq er 3x ich shove er callt mit 3er gewinnt flip oder ich 50 % 50 % halt

2te Option er hat 3er 3x ich calle nur flop kommt 8910 ich donke allin er foldet da einfach 3 oder AK ist einfach so so nehme ich die Varrniaz auch bischen raus
ich denke du spielst einfach zu Mathematisch und lässt kreative moves keine Chance!

So wird mann nie krasser Winning Player ich versuche mein eingens EGo zu finden eine Krative spielzüge

von der masse abheben!

Geändert von GitarLuck (04-09-2013 um 01:36 Uhr).

Alt
Standard
04-09-2013, 02:23
(#7)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Schon 2 Leute die hier Hände bewerten und AQ in dem Spot lieber folden als zu callen.... alda alda alda

jam pre bitte...

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
04-09-2013, 02:42
(#8)
BronzeStar
grade am finaltable und dann das schon sick xD

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...922_DD570145DE

Alt
Standard
04-09-2013, 04:59
(#9)
Benutzerbild von StuntmenBob
Since: Feb 2012
Zitat:
Zitat von Forfail Beitrag anzeigen
Er openraised mit 13BB.
Meistens ne starke Hand wenn du gegen nen Reg spielst.
Dennoch Shove ich hier mit dem Stack Pre.
Zu callen und dann am Flop zu folden wär halt terribad.
Zu callen und zu glauben das er hier noch ne Hand weglegt ist aber genauso terribad.
Er wird halt kaum nen Flop check / Fold spielen.
Pre shove > fold > call

dont feed the troll

heast oida, saufst du?

Alt
Standard
04-09-2013, 06:47
(#10)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Zitat:
Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
Schon 2 Leute die hier Hände bewerten und AQ in dem Spot lieber folden als zu callen.... alda alda alda
In diesem Spot schon ^^.
Wenn der Openraiser 16BB halten würde ändert sich das natürlich.
Begründe doch mal bitte warum du in diesem Spot einen call bevorzugen würdest (Also wenn nur die Optionen call und fold zur Verfügung stehen).
Mein Problem ist hier einfach, das man Postflop nichts machen kann bei diesen Stacksizes.
(Abgesehn von Lead Jammen, was eig. immer als schwach interpretiert wird, weil man mit den Nuts halt check callen würde usw. usw.)