Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

5,50$ Aces Gegen 3-bet

Alt
Standard
5,50$ Aces Gegen 3-bet - 04-09-2013, 01:12
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...855_097302FBB1

Ich hatte zuvor sehr sehr Tight Aggiert und ihn sogar davor ein Work gegeben.Nun finden wir Aces Openraisen standart er 3 betet klein sieht mir nach etwerder pur bluff aus oder sowas wie kings..

Und ich 4 bette er foldet.

Dann hab ich mir gedacht
hätt ich lieber Trappy line auspacken sollten da die 4 bet so storng aussieht und versucht preflop Value noch rauszukitzlen...aber wenn ich nicht 4 bette lasse ich villt dann value von AK etc liegen....

Sizing ok?

Wollte mal auch paar standart spots posten und eventuele fehler entdecken danke sehr

lg

Alt
Standard
16-09-2013, 18:57
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
Nun finden wir Aces Openraisen standart er 3 betet klein sieht mir nach etwerder pur bluff aus oder sowas wie kings..
Der Gegner hat hier wie du selber sagst halt selten ne Hand. Das du tight bist und er deswegen sehr valuelastig 3bettet, halte ich für unwahrscheinlich, da die Spieler auf den limits halt kaum auf den tableflow geschweige denn andere Spieler achten.

Zitat:
Dann hab ich mir gedacht
hätt ich lieber Trappy line auspacken sollten da die 4 bet so storng aussieht und versucht preflop Value noch rauszukitzlen...aber wenn ich nicht 4 bette lasse ich villt dann value von AK etc liegen....
ist auch relativ unwahrscheinlich, da er dir mit seiner 3bet sehr gute odds zum callen gibt. Sowas machen entweder und oder marginale Hände. Die meisten Spieler 3betten größer um zu lighte calls der Gegner zu verhindern.
Deswegen flatte ich hier zu 100% um ihn dann postflop sein TP oder 2ndP hitten zu lassen und max. value zu extrahieren.

Zitat:
Sizing ok?
Sizing is dann okay. Wenn ers hat bringt ers gegen die size auf jedenfall rein.