Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$2.20+R (500 Cap) KJs Utg

Alt
Standard
$2.20+R (500 Cap) KJs Utg - 04-09-2013, 16:38
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Die Hand :
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...757_8A159D8463

Hallo Leute ich Finde KJs Utg Openraise denk geht klar kann mann auch folden aber Openraisen ist auch deffetiv ok.

Flop kommt sehr trocken sollte sehr sehr Selten die Gegnerisch Hand ranges getroffen haben daher C Bette ich den Flop immer etwas unter halben Pot denke geht klar (Falls nicht lasse ich mich gern Bessers belehren)
und noch für ne C-bet Spricht das wenn wir gecallt werden Oft Equity aufpieken Any Piek any j or k Q oder A zum barreln.
erster Flatter callt gebe ihn hier oft Flots AQ AJ KQ solche hände und viele pockets
Turn kommt unser Flushdraw
ich will hier ungern R/F
deshalb hab ich mich für ein Checkraise Entschieden je nach bet und wenn er behindcheck haben wir gut Eqiuty und je nach River gebe ich auf oder bette

aber er bettet ganz ganz klein und ich pushe sehe genug Foldeqity reppe hier nicht viel sogar garnix fast aber da machen sich mircospieler wenig gedanken

geht der Checkshove klar was sagt ihr

danke sehr
und
lg

Alt
Standard
05-09-2013, 12:54
(#2)
Benutzerbild von atditod13425
Since: Nov 2007
pre: std
turn: du reppst mit check raise halt irgendwie wenig, mit 22,55,TT würdest du wohl nicht so eine line wählen, mit AT oder overpair schon gar nicht, willst ja auch keine freecard geben auf FD oder overcard (Q,K,A bei JJ oder J,K,Q, bei AT) etc.

daher cbet ich 1,5k , da nun alle pockets 66-99 folden werden und die floats mit overcards auch folden sollten...
wenn er daraufhin pusht dann folde ich das bei nem 2.20er wohl nicht mehr...

Alt
Standard
16-09-2013, 18:47
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
ich Finde KJs Utg Openraise denk geht klar kann mann auch folden aber Openraisen ist auch deffetiv ok.
Sollte standard sein, in sonem Turnier diese Hand UTG zu openminraisen. Alles andere halte ich für nen Fehler!

Zitat:
Flop kommt sehr trocken sollte sehr sehr Selten die Gegnerisch Hand ranges getroffen haben daher C Bette ich den Flop immer etwas unter halben Pot denke geht klar (Falls nicht lasse ich mich gern Bessers belehren)
und noch für ne C-bet Spricht das wenn wir gecallt werden Oft Equity aufpieken Any Piek any j or k Q oder A zum barreln.
Mir reichen hier auch 700 als cbet. Unsere Gegner haben hier, wie du bereits gesagt hast eher selten getroffen und wir können viele turncards super nochmal 2nd barreln und ggbf. sogar den river 3rd barreln. Deswegen reicht auch ne cbet von 700 vollkommen aus um random potequity zum folden zu bekommen.

Zitat:
erster Flatter callt gebe ihn hier oft Flots AQ AJ KQ solche hände und viele pockets
Keine Ahnung wie light die Gegner hier noch floaten. Offsuited broadways sehe ich hier häufig folden, solange sie nicht high sind. Villains range ist auf jedenfall gut zu definieren: Random broadways, pockets und Kombos. An sich schon eine eher starke range.

Zitat:
Turn kommt unser Flushdraw
ich will hier ungern R/F
deshalb hab ich mich für ein Checkraise Entschieden je nach bet und wenn er behindcheck haben wir gut Eqiuty und je nach River gebe ich auf oder bette
Wir werde halt fast nie bet/F müssen. Unser Gegner hat wie gesagt entweder garnichts oder pockets, die entweder folden gegen unsere cbet oder mit marginalen SDV behindchecken, wenn wir den turn zu ihnen checken. Die einzigen Hände die den turn betten sind entweder valuehands, oder complete air, mit der er fast nie zum turn kommt. Von daher macht c/shoven einfach 0,0 Sinn. Sry, bro! Ich 2ndbarrel hier einfach und gebe den river unimproved auf. Easy game. Falls villain jammed, folde ich halt, da es in nem 2$ donkaments keine Schande sein sollte nen FD auch mal postflop zu folden.

Zitat:
aber er bettet ganz ganz klein und ich pushe sehe genug Foldeqity reppe hier nicht viel sogar garnix fast aber da machen sich mircospieler wenig gedanken
Du reppst hier nix und dein Gegner hat fast nie air. Das play ist auf jedenfall spew und es gibt deutlich bessere lines. Ich denke sogar, dass c/C noch besser ist, als hier zu jammen.