Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Beiträge im Profil

Alt
Standard
Beiträge im Profil - 06-09-2013, 07:37
(#1)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Moin, in meinem Profil werden die Beiträge von September nicht angezeigt.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
06-09-2013, 10:06
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
hmm meine sehe ich, also sollte es kein allgemeines Problem sein...

Bist Du Dir auch sicher, dass Du schon was geschrieben hast?

Weil diesen Post von Dir sieht man im Profil....

Kannst Du mal nen Link mit nem Post von diesem Monat hier reinschreiben?

Alt
Standard
06-09-2013, 10:13
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hab gestern auf Trüüns profil geklickt um einen beitrag zu suchen und da fehlten bei ihm auch welche.

Alt
Standard
06-09-2013, 12:29
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

könnt ihr da eventuell genauere Beispiele bringen ala welche Beiträge bei wem nicht angezeigt werden? Danke euch!

Alt
Standard
06-09-2013, 13:20
(#5)
Gelöschter Benutzer
Wollte in Trüüns Blog einen Beitrag suchen und habe festgestellt das wenn ich in seinem Profil auf "beiträge" klicke die welche er die letzten wochen getätigt hat nicht angezeigt werden.

Alt
Standard
06-09-2013, 13:21
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hast du zufällig den direkten Link zu diesem beitrag? (Rechts oben in jedem Post findest du in Klammern #Zahl, dies ist der direkte Link)

Alt
Standard
06-09-2013, 13:51
(#7)
So, der direkte Link funktioniert, heißt, wenn ich auf die 1 klicke werde ich auf meinen Eintrag geleitet. Wenn ich in mein Profil gehe und auf die Zahl der geposteten Beiträge klicke wird mir angezeigt, dass ich am 30.08.13 das letzte mal gepostet habe, dass ich definitiv nicht der Fall ich habe im September schon gepostet.
Noch was fällt mir gerade auf, ich sehe nicht bei jedem was er ist (Chrome, Bronze usw) nicht so wichtig, aber bei anderen kann ich es sehen.

★★★
★★★

Alt
Standard
06-09-2013, 14:46
(#8)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von BTSV-Matze Beitrag anzeigen
Noch was fällt mir gerade auf, ich sehe nicht bei jedem was er ist (Chrome, Bronze usw) nicht so wichtig, aber bei anderen kann ich es sehen.
Tatsächlich - die Anzeige des VIP-Status ist wieder weg.

Also sieht man nur noch den VIP-Status von denen, die die Anzeige nicht deaktiviert haben.

Hat der Intelli-Datenschutzbeauftrage endlich seinen 6-monatigen Sommerurlaub beendet.

Alt
Standard
06-09-2013, 15:22
(#9)
Der Beitrag vom 13:51 Uhr ist jetzt im Profil zu sehen, alle anderen von diesem Monat nicht.

★★★
★★★

Alt
Standard
06-09-2013, 16:29
(#10)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Hatte das Prob auch schon öfters. Wollte zu nem Beitrag, den ich kürzlich getätigt habe und der war nicht aufgelistet. Nur ältere Beiträge die schon min 1 Monat her waren, waren zu sehen. Allerdings nachdem ich Intelli neu gestartet habe, hats plötzlich gefunzt.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"