Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Double Power Promotion

Alt
Standard
Double Power Promotion - 06-09-2013, 14:33
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)

Erlebe die Double Power! Verbünde dich mit einem Freund und verdopple eure Chancen auf einen Gewinn!

Das Spielen ist kostenlos - du musst lediglich ein IntelliPoker-Promoter werden und einen Freund an uns weiterleiten. Danach erhält jeder von euch ein Ticket für unsere exklusiven $1.000 Double Power-Turniere. Solange einer von euch ins Geld kommt, gewinnt ihr beide!

Und so funktioniert es:

1. Melde dich an und werde ein IntelliPoker-Promoter. Damit erhältst du Zugang zu unserem Feature "Freunde einladen". Dies findest du in deinem Profil unter dem Reiter "Freunde" oder direkt hier.

2. Sobald du nur einen Freund zu IntelliPoker eingeladen hast, erhältst du ein Ticket für das PokerSchoolOnline $1,000 The Power of Two Freeroll [$1k Added]. Das Turnier findet am 12. Januar 2014 um 12:00 ET (18:00 CET) statt.

3. Wenn sich dein Freund bei IntelliPoker anmeldet, erhält er ein Ticket für das PokerSchoolOnline The Power of Two Invitational [$1.000 Freeroll], das zur gleichen Zeit beginnt.

4. Kommt einer von euch in einem Turnier ins Geld, erhält auch der andere den gleichen Betrag. Wenn ihr beide ein Preisgeld erreicht, erhält der Spieler, der das niedrigere Preisgeld erzielt hat, einen Aufschlag, der das höhere Preisgeld seines Freund ausgleicht.

Es ist also eine Win-win-Situation, bei der keiner verlieren kann! Also lade deinen Freund noch heute ein und feuert euch gegenseitig an - denn das ist Double Power!

Team IntelliPoker

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von NerdSuperfly (10-12-2013 um 17:14 Uhr).

Alt
Standard
06-09-2013, 14:36
(#2)
Benutzerbild von joe_1872
Since: Jan 2011
nein danke , ich verkaufe doch meine freunde nicht für so ein nutzloses ticket da müssst ihr euch schon mehr einfallen lassen

Alt
Standard
06-09-2013, 14:46
(#3)
Benutzerbild von pappohr
Since: Jun 2011
Aber das wäre doch was Tolles für Novo^^

▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !
★★★ Team: The Clique of Diamonds ★★★

Alt
Standard
06-09-2013, 15:17
(#4)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Hat Intelli zuwenig Traffic ?? Ist es nur eine deutsche Promo oder sind auch alle anderen Länder dabei??
Oder ist es eine vorgeschriebene Promo von PS ??

Freunde werben Freunde ist doch schon längst überall out und wenn man bedenkt das der 21. ein Samstag ist viele da eh was anderes vorhaben und es ist ja nicht sicher das man was bekommt (ITM wir evtl so bei ca 0,10 $ sein).Dafür werde ich keinen Freund "verkaufen"

Es gibt doch schon 1xxx Doubleacc´s wollt Ihr das es noch mehr werden den darauf wird es hinauslaufen.

Win Win wäre es wenn man sich das TN/Datum aussuchen könnte

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
06-09-2013, 15:53
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Mehr Traffic ist immer gut Sassi und die Promotion wird nicht nur auf .DE Angeboten. Doppelacountamentz, wär dumm. Wenn die Summe schon nicht passt um neue(unregistrierte)User zu werben, dann wird wohl kaum einer das Risiko eingehen und sein regulären Account deswegen riskieren

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (06-09-2013 um 18:00 Uhr).

Alt
Standard
06-09-2013, 19:07
(#6)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von joe_1872 Beitrag anzeigen
nein danke , ich verkaufe doch meine freunde nicht für so ein nutzloses ticket da müssst ihr euch schon mehr einfallen lassen
Zitat:
Zitat von sassifu Beitrag anzeigen

Freunde werben Freunde ist doch schon längst überall out und wenn man bedenkt das der 21. ein Samstag ist viele da eh was anderes vorhaben und es ist ja nicht sicher das man was bekommt (ITM wir evtl so bei ca 0,10 $ sein).Dafür werde ich keinen Freund "verkaufen"

sowas von this
was für ne schwachsinnige promo.
erfindet ps sowas?

Geändert von Elite Tim (06-09-2013 um 19:34 Uhr).

Alt
Standard
06-09-2013, 19:49
(#7)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
dürfen Schizophrene da auch mitmachen?

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
06-09-2013, 19:58
(#8)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Na klar alle Beide

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
07-09-2013, 07:31
(#9)
Benutzerbild von Eiswolf68
Since: Jun 2010
Geht die Promo nur bis zum 21. September oder wird das eine monatliche Geschichte? Habe schon mehreren OpenSkillLeague-Spielern die Vorteile einer Registrierung bei Intelli nahegebracht (ohne Hintergedanken) , die sich daraufhin auch gleich anmeldeten.
Funktioniert die Registrierung bei Intelli mittlerweile auch über die PS-Hauptlobby? Pokerschule > Erstanmeldung oder Start (Web)?

Geändert von Eiswolf68 (07-09-2013 um 07:33 Uhr). Grund: Ergänzung

Alt
Standard
09-09-2013, 11:32
(#10)
Gelöschter Benutzer
Hi,

dies ist eine einmalige Promotion.

Die Registrierung für IntelliPoker funzt naus dem PokerStars Client heraus.

Grüße