Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL4, TT from SB, line ok?

Alt
Standard
NL4, TT from SB, line ok? - 07-09-2013, 13:21
(#1)
Benutzerbild von AceCollider
Since: Nov 2010
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) FastForward

Button ($7.48)
Hero (SB) ($8.71)
BB ($5.16)
UTG ($5.11)
MP ($20.87)
CO ($5)

Preflop: Hero is SB with ,
4 folds, Hero raises $0.10, BB raises $0.32, Hero calls $0.24

Flop: ($0.72) , , (2 players)
Hero bets $0.46, BB raises $0.92, Hero folds

Total pot: $1.64

Results below:
BB didn't show

villain unknown

wollte mal wissen, was ihr zu meiner line in dieser hand meint. wie hättet ihr pre/post gespielt?

nach seinem raise am flop hab ich ihn auf JJ-AA, evtl. 99 gesetzt

PS: die NL4 FastForward auf Party sind ziemlich weak, aber solange die Mac-Version von PT4 kein FastForward HUD bietet muss ich ohne Stats spielen, villain daher unknown.

Gruss AceCollider

Alt
Standard
07-09-2013, 18:08
(#2)
Benutzerbild von marvin902
Since: Jun 2011
Wenn der Gegner komplett unknown ist, dann kann er hier alles mögliche haben.

Eine Donk-Bet provoziert nur einen Raise, von daher erreichst du mehr indem du
seine C-Bet callst und dann die Situation auf dem Turn neu bewertest. Evtl. musst du
halt auch eine Turn-C-Bet noch callen. Wenn er am River dann immer noch nicht aufgibt,
dann hast du ein Problem.

Evtl. könnte man am River über eine Blocking Bet nachdenken, aber auch nur dann wenn
kein Ace oder King liegen. Ansonsten kannst du dann auch aufgeben.

Alt
Standard
11-09-2013, 02:55
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Im Blindbattle kann TT typischerweise stark genug sein um damit 4bet/call zu spielen, das muss aber auf niedrigen Stakes wie NL5 ggfs nicht immer der Fall sein. Finde deinen pre Call daher nicht verkehrt, die Hand ist definitv zu stark zum folden.

Am Flop gehe ich mit Marvins Ausführung, lass den Gegner cbetten mit einer weiteren Range und triff am Turn eine weitere Entscheidung je nach Karte/Action, gegen deine Donkbet kann nur wenig schlechtes weiterspielen oder sogar zu einem Semibluff mit Overcards greifen. B/f zu spielen zwingt dich hier ggfs Equity aufzugeben.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
11-09-2013, 23:23
(#4)
Benutzerbild von AceCollider
Since: Nov 2010
klingt vernünftig, danke ;-)