Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

War ich zu gierig..oder zu blöd?

Alt
Standard
War ich zu gierig..oder zu blöd? - 09-09-2013, 12:19
(#1)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Im Nachhinein hätt ich den Turn wohl nur callen sollen...und dann den River folden.

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...209_60586156A2

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
11-09-2013, 18:43
(#2)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Hi link
Ich hätte pre genau so gespielt aber aufn flop hätte ich gegen player 1 ein rerais gemacht auf half pot,
er spielt recht klein an-somit hast du denk ich gute chancen den pot aufn flop klar zu machen wenn da nicht das set mit nutflushdraw nach dir kommt-dieser würde aber noch mal drüber gehen(also denk ich mal) und dann schmeis ich weg. Was aber nicht deine frage beantwortet
In deinem fall ist reraise aufn turn meiner meinung nach keine gute wahl-der J is doch wie ne blank-weil was willst du repräsentieren-nach dem du nur callst aufn flop das zwei mal? Und er scheint ja auch nicht gerade das schwächste blatt zu haben

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Geändert von Eem01ofEEnGe (11-09-2013 um 18:47 Uhr).

Alt
Standard
11-09-2013, 18:51
(#3)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
pre standard ,, flop is extrem eklehaft und genau das was wir mit so einer hand ned wirklich wollen nach der action da du den flop klein hältst und a bissl pot control machst und dann der push kommt, isses für mich a easy fold ... wenn a da die street schon gehittet hat dann kommst nur noch mit runner runner durch ,, macht da bei der line eben schon eindruck set, strasse oder draw zu haben wobei ich da eher zu erstens und zweitens tendiere .. wenn du hier noch den flush draw hast kannst drüber nach denken aber nur mit AAxx is des für mich easy fold am flop...

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
16-10-2013, 17:34
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Pre gut

Flop ist entweder ein fold oder wie hier schon angesprochen raise auf 1,1-1,3 und fold auf action vom BB. Sobald BB hier irgendwas macht bist du ziemlich toast und kann ehrlich gesagt nicht verstehen worauf du das Flopraise callst, Outs um deine Hand zu verbessern Hast du nicht.