Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FFM sour + Freundin + 1 Haushalt = Multi Account???

Alt
Standard
FFM sour + Freundin + 1 Haushalt = Multi Account??? - 09-09-2013, 17:42
(#1)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Hallo Zusammen,

vorneweg: wenn das der falsche Thread ist bitte verschieben! Danke!

Worum gehts:
Meine Freundin konnte ich endlich nach langer Zeit für Pokern begeistern. Sie hat die letzten Wochen 2-3 Deepruns von mir mitverfolgt und plötzlich heißt es: " ich will auch pokern!! "

Ist mir erstens mal sehr recht, aber zweitens stellen sich mir ein paar Fragen:

1, Wir wohnen zusammen und haben entsprechend den selben Internetanschluss. Gibt es damit Probleme?

Ich vermute nein, weil es gibt ja auch PokerWG`s, Brüder die bei den Eltern wohnen und beide ein Account benutzen etc.

2,Kann es Probleme geben, wenn wir den selben Laptop zu unterschiedlichen Zeiten benutzen?

Ich vermute nein!

3,Sie wird sich mit Sicherheit weigern, Ihre Kreditkarte, bzw. Bankverbindung oder sonstiges anzugeben. Auch die alternativen Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal etc. wird Sie mit Sicherheit ablehnen.

Stellt sich die Frage: darf ich Ihr einmalig, sagen wir 10$ von meinem Account auf Ihr Account shippen, damit Sie auf dem Micros etwas gambeln kann?

Sollte Sie - wider erwarten - das Geld vermehren und dann ausbezahlt bekommen, darf Sie mir das Geld + Gewinne zurückshippen?

4, Wir werden so gut wie zur selben Zeit spielen, und schon gar nicht die selben Turniere (Ausnahme: ein IntelliFreeRoll oder Qualifier). Dürfen wir von der selben IP Adresse aus zeitgleich spielen? Oder wäre es besser (sicherer) wenn Sie von meinem Ipad spielt und ich auf meinem Laptop?

5, Sollten alle Fragen zu unserer Zufriedenheit gelöst werden, wie sollte Sie anfangen?

Erst ein Account bei PS aufmachen und sich dann bei Intelli anmelden? oder umgekehrt? Gibt es außer der Bankrollbuilder Promo weitere Angebote oder Bedingungen, die es zu beachten gilt?

6, Sie kommt aus Köln, wohnt in München. Habt Ihr ein paar Ideen für einen coolen oder lustigen Nickname?
Wenn ja, her damit!

Vielen Dank!

FFM sour

Alt
Standard
09-09-2013, 18:07
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hab mal gemoved...

Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

vorneweg: wenn das der falsche Thread ist bitte verschieben! Danke!

Worum gehts:
Meine Freundin konnte ich endlich nach langer Zeit für Pokern begeistern. Sie hat die letzten Wochen 2-3 Deepruns von mir mitverfolgt und plötzlich heißt es: " ich will auch pokern!! "

Ist mir erstens mal sehr recht, aber zweitens stellen sich mir ein paar Fragen:

1, Wir wohnen zusammen und haben entsprechend den selben Internetanschluss. Gibt es damit Probleme?

Ich vermute nein, weil es gibt ja auch PokerWG`s, Brüder die bei den Eltern wohnen und beide ein Account benutzen etc.

Grundsätzlich kein Problem

2,Kann es Probleme geben, wenn wir den selben Laptop zu unterschiedlichen Zeiten benutzen?

Ich vermute nein!

Ebenso kein Problem

3,Sie wird sich mit Sicherheit weigern, Ihre Kreditkarte, bzw. Bankverbindung oder sonstiges anzugeben. Auch die alternativen Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal etc. wird Sie mit Sicherheit ablehnen.

Das könnte zum Problem werden, speziell wenn die Verifizierung von Pokerstars angefordert wird !
Es ist zu empfehlen sich in solchen Fällen direkt bei der zweiten Accounterstellung von selbst bei Pokerstars zu verifizieren um spätere Accountfreezes bis zur Verifizierung vorzubeugen !

Stellt sich die Frage: darf ich Ihr einmalig, sagen wir 10$ von meinem Account auf Ihr Account shippen, damit Sie auf dem Micros etwas gambeln kann?

Sollte Sie - wider erwarten - das Geld vermehren und dann ausbezahlt bekommen, darf Sie mir das Geld + Gewinne zurückshippen?

Nach der Verifizierung sollte es keine Probleme mit Transaktionen geben

4, Wir werden so gut wie zur selben Zeit spielen, und schon gar nicht die selben Turniere (Ausnahme: ein IntelliFreeRoll oder Qualifier). Dürfen wir von der selben IP Adresse aus zeitgleich spielen? Oder wäre es besser (sicherer) wenn Sie von meinem Ipad spielt und ich auf meinem Laptop?

Über die gleiche IP/Internetverbindung zu spielen stellt auch kein Problem da !
Ihr dürft an gleichen Turnieren teilnehmen deren Spieleranzahl 360 Spieler nicht unterschreitet !
Bei genaueren Fragen diesbezüglich, wende dich bitte an den PokerStars Support...

5, Sollten alle Fragen zu unserer Zufriedenheit gelöst werden, wie sollte Sie anfangen?

Erst ein Account bei PS aufmachen und sich dann bei Intelli anmelden? oder umgekehrt? Gibt es außer der Bankrollbuilder Promo weitere Angebote oder Bedingungen, die es zu beachten gilt?

Aktuell haben wir die Double Power Promotion, sowie die Anmelde-Bonus Promotion !

6, Sie kommt aus Köln, wohnt in München. Habt Ihr ein paar Ideen für einen coolen oder lustigen Nickname?
Wenn ja, her damit!

KarnevalDirndl

Vielen Dank!

FFM sour

Alt
Standard
09-09-2013, 21:18
(#3)
Benutzerbild von Wongoo
Since: May 2013
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
Ihr dürft an gleichen Turnieren teilnehmen deren Spieleranzahl 360 Spieler nicht unterschreitet !
Bei genaueren Fragen diesbezüglich, wende dich bitte an den PokerStars Support...
man darf schon mtts ab 36 mann zusammen spielen. so wurde es mir zumindest mitgeteilt.

und muss man zum verifizieren die bankverbindung und sowas angeben? dachte da reicht einfach nur persokopie

ISOP 2013 Event #11 Gewinner *PL Omaha*
ISOP 2013 Event #22 *No-Limit 5Card Draw BBB 4-max*

Alt
Standard
09-09-2013, 21:41
(#4)
yo mit der Anzahl war ich mir auch ned ganz sicher, desshalb hab ich geschrieben bei genaueren Details Support anschreiben...

Bankverbindung is nie nötig imo
Verifizierung is Persokopie und Stromrechnung oder Telefonrechnung(dabei gehts nur um die eindeutige Bestätigung der Anschrift)

Alt
Standard
09-09-2013, 22:15
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
Wenn ja, her damit!

KarnevalDirndl

Du hast keine Ahnung Flo

In Köln sagt man Fastelovend oder der Kölsche Fasteleer.

Karneval sagen nur Immis.

Alt
Standard
09-09-2013, 22:21
(#6)
shame on me

Alt
Standard
09-09-2013, 23:08
(#7)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
..

Bankverbindung is nie nötig imo
Verifizierung is Persokopie und Stromrechnung oder Telefonrechnung(dabei gehts nur um die eindeutige Bestätigung der Anschrift)[/QUOTE]

da liegst du auch falsch...natürlich wird auch das Konto verifiziert.
kannst doch nicht auf ein beliebiges Konto auscashen

wenn er ihre Gewinne auf sein Konto überträgt , um es dann auszucashen bekommt er garantiert Probleme

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (09-09-2013 um 23:12 Uhr).

Alt
Standard
09-09-2013, 23:30
(#8)
Vom auscashen is Sie aber noch weit entfernt Peter

Alt
Standard
09-09-2013, 23:40
(#9)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
er fragt doch an ob er Geld hin und her schieben kann ( Eben auch Gewinne)

Ich hatte diesbezüglich schon das Konto meiner Frau und mein eigenes gesperrt .....und hatte einiges zu klären um es wieder zu öffnen

Wenn schon....dann gebt bitte Empfehlungen die Hand und Fuss haben.
Die lapidaren Kommentare ....vom auszahlen sind wir noch lang entfernt......sind da meiner Meinung nach nicht hilfreich und entsprechen auch nicht den Richtlinien von Pokerstars.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (09-09-2013 um 23:43 Uhr).

Alt
Standard
09-09-2013, 23:57
(#10)
OK, hiermit entschuldige ich mich für den flappsigen Kommentar...

Da ich selbst nicht in einer solchen Situation stecke(Accounts von Mitbewohnern/Freundin/Frau/Kindern/Brüder), übersteigt diese art der Verifizierung meine Kompetenz und ich kann nur empfehlen für genauere Infos den Support zu konsultieren !

Hilfreiche User mit bekannten Problemen dieser Art können aber sicher auch weiterhelfen.