Alt
Standard
Moin Servus Hi Hallo - 12-09-2013, 18:09
(#1)
Benutzerbild von rasmus1610
Since: Jul 2013
Moin Leute,
Ich bin Marius, 20 Jahre alt und studiere im Moment Medizin.

Poker spiele ich seit ungefähr 2 Monaten, nachdem ich auf einer Party von einem gehört habe, der sich wohl durch PLO nen ganz ordentliches Einkommen zusammen grindet. Klar haben wir aber vorher schonmal bei nem Kumpel diese typischen 5 Euro Homegames gespielt, aber das ist ja eher kein Poker, sondern, da reichts sich einfach komplett durch zu nitten

Da ich ganz gerne Mathe Psychologie und Logik mag, habe ich gedacht das muss ich auch mal ausprobieren

Ich habe mit Cashgame angefangen, jedoch wurde mir NL2 irgendwie zu langweilig und so grinde ich im Moment die 1,50 reg SNGs.

Wenn jemand auch gerade unterwegs ist sich seine Bankroll mit SNGs aufzubauen kann er sich sehr sehr gerne melden. Ich suche immer Leute, mit denen ich mich austauschen kann, da aus meinem Freundeskreis jetzt direkt keiner Onlinepoker zumindest ernsthaft spielt.

Bis dahin

Good Luck Gentlemen

Man sieht sich

Geändert von rasmus1610 (12-09-2013 um 18:14 Uhr).

Alt
Standard
12-09-2013, 22:58
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo rasmus1610

Herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

viel Spaß und Erfolg bei und mit uns
es gibt eine Menge Content in den Kursen und den bereit gestellten Videos zu entdecken. Viel Spaß damit.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Mod hier wenden, natürlich auch per PM.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014