Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

350 oder 100 cap MTT's

Alt
Standard
350 oder 100 cap MTT's - 15-09-2013, 21:17
(#1)
Benutzerbild von Jannik-DE
Since: Aug 2013
Hallo Pokerfreunde,

könntet ihr euch einfach mal zu den MTTs mit begrenzter Teilnehmerzahl auslassen und mir die Vor- und Nachteile nennen?
Also ich muss sagen, dass sie für mich profitabler aussehen, aber wahrscheinlich irre ich mich wieder... bin ja noch ein Anfänger dafür gibts ja euch

Alt
Standard
16-09-2013, 06:23
(#2)
Benutzerbild von zeroschnuffi
Since: Sep 2013
BronzeStar
Ich find die auch besser, die sind dann auch schneller zu ende, am schlimmsten finde ich late reg turniere, die nehmen ja oft gar kein ende. Nachteil ist natürlich ein bissel weniger gewinn, aber watt solls

Alt
Standard
04-10-2013, 11:39
(#3)
Benutzerbild von Krosse Kogge
Since: Apr 2011
Hi Jannik-DE,

ob eine Form profitabler ist oder nicht kann man eigtl nie sagen, da jeder einen anderen Spielstil vorzieht.

Die Vorteile begrenzter MTT`s sind für mich folgende:
- Zeitmanagement kann besser eingeschätzt werden, da jede Struktur eine durchschnittliche Zeit hat, die sich maximal +-15min begrenzen lässt

-Preisstruktur ist immer die gleiche und ist gut einsehbar

Das sind die ersten beiden die für mich einfach signifikant sind. Der größte Vorteil bei uneingeschränkter Anzahl, ist natürlich der deutlich höhere Preis, wenn du in den Top 3 kommst, aber für den Anfang sind die caps deutlich besser, man lernt die einzelnen Phasen viel besser kennen, was Stark Bubble-Play und Final Table betrifft, da es einfach häufer vorkommt, als mit einer Nazhal von 1000+ Spielern!

lg Krosse Kogge