Alt
Standard
get started - 16-09-2013, 09:31
(#1)
Benutzerbild von gnabbr
Since: Sep 2013
hallo allerseits

würde auch gerne an der promotion teilnehmen. habe VOR der anmeldung hier bereits das quiz ausgefüllt, mich dann angemeldet und erhielt dann die meldung, dass ich zwar das quiz bestanden hätte, mein account jedoch nicht teilnahmeberechtigt sei für die promotion.

nun?

danke schonmal.

Alt
Standard
16-09-2013, 14:11
(#2)
Benutzerbild von gnabbr
mittlerweile werd ich mit der meldung ich könne es morgen nochmals probieren, abgespeist... hab den test zwar eigentlich mal bestanden...

übrigens @mod: welches quiz muss nun eigentlich bestanden werden für das erste ticket?

http://www.intellipoker.de/articles/bankroll-builder
da steht "erstelle einen Thread & absolviere das Basis-Quiz" -> führt zum ersten Ticket.

http://www.intellipoker.de/forum/sho...nkroll-Builder
da steht nun, dass das "Grundlagen-Quiz" bestanden werden muss.

vielleicht könnte man das im artikel noch anpassen.

edit:
so, hab jetzt das grundlagen-quiz bestanden.

im mail steht nun:
"Bist du bereit, Deine Poker-Ausbildung fortzusetzen? Dann schlagen wir vor, dass du unseren SNG-Kurs als nächstes durcharbeitest. Das SNG-Quiz belohnt Spieler, die noch keine Einzahlung bei PokerStars getätigt haben, mit $1,50 Turnier-Tickets. Beachte bitte, dass diese Tickets erst nach einer Einzahlung von mind. $10 auf dein PokerStars-Konto binnen 18 Tagen nach Bestehen des Sit & Go-Quiz gültig werden."

hier gehts aber nicht um die bankroll builder promotion oder? da steht, stt-quiz bestehen, dann bekomme man zwei tickets. übrigens: "STT-Quiz" (steht hier) gibt's nicht... nehme an, damit ist das "SNG-Quiz" gemeint, oder?

viele fragen, viele widersprüche :-). vielleicht kann das ja ein mod für mich aufklären und wenn nötig, auch gleich die anpassungen machen).

Geändert von gnabbr (16-09-2013 um 15:19 Uhr).

Alt
Standard
18-09-2013, 12:26
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Noch zu deinen Fragen: Für das 1. Ticket muss das Grundlagen Quiz bestanden werden, was du ja inzwischen getan hast.
STT Quiz = SnG Quiz
Das was in der mail steht hat nichts mit der Bankroll Builder Promo zu tun.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
18-09-2013, 15:33
(#4)
Benutzerbild von gnabbr
hi dennis

danke fürs freischalten und das ticket. wie lange ist dieses eigentlich gültig?

-> sng == stt, jap. wär halt trotzdem idealer wenn's überall gleich genannt werden würde.
-> hier steht, das erste tickets gäbs durch das Absolvieren des Basis-Quiz, offensichtlich ist es jedoch das Grundlagen-Quiz. Wiederum, egal, aber korrekter wärs bessererer :-). Und wenn die möglichkeit besteht, könnt mans ja korrigieren.

Zitat:
Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen.
muss ich das, oder darf ich das? bzw. was ist der lohn dafür? davon steht hier nämlich wiederum nix, sondern dass mein nächster schritt das stt-quiz (bzw. sng-quiz) wäre.

werd dann wohl mal das sng-quiz machen und mir ein solches live-training ansehen.

gruss gnabbr

Alt
Standard
21-09-2013, 23:18
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

in dem Artikel sind nur die Schritte erklärt für welche es jeweils Tickets gibt. Es gibt alelrdings noch ein paar Zwischensteps wofür es dann keine Tickets gibt, die aber Vorraussetzung sind um dann den nächsten Schritt in Angriff zu nehmen.

Poste bitte in diesem Thread sobald du das Training besucht hast.

Das mit dem BasisQuiz im Artikel ist in der Tat ein Fehler. Ich werde das weiterleiten damit das entsprechend geändert wird. Danke für denHinweis.

mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
22-09-2013, 16:24
(#6)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Huhu,
nicht vergessen, gleich findet wieder eine Trainingssession mit mir statt >>>> join me @ http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=30892