Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Akustikpropleme !!

Alt
Standard
Akustikpropleme !! - 23-01-2008, 12:50
(#1)
Benutzerbild von THOMATER
Since: Sep 2007
Habe manchmal knarrende, kreischende Geräusche auf meinen Lautsprechern, diese kommen nur zustande wenn ich bei Pokerstars Turniere, SnG´s, und Cashgames spiele. Das nervt und ist nachts nicht grad lustig.

Übrigens Handy, Telefon und andere Geräte können es nicht sein, da diese andere Geräusche in den Boxen verursachen.

Bin dankbar für Hinweise (Bitte nicht den Spruch: "Schalte doch einfach die Boxen aus!")

Alt
Standard
23-01-2008, 13:33
(#2)
Benutzerbild von Bernie Blind
Since: Dec 2007
wozu braucht man den geräusche beim pokern?

Alt
Standard
23-01-2008, 14:54
(#3)
Benutzerbild von mephusio
Ich hatte das bei 888 auch schonmal, so ein Knarren. Ich würde dir empfehlen mal den soundkarten treiber zu aktualisieren/ändern. Das hilft in der Regel genauso wie mal in den Einstellungen vorbeischaun oder Kabel checken.

Alt
Standard
23-01-2008, 17:18
(#4)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von makim82 Beitrag anzeigen
scheinst der einzigste mit den gerauschen zu sein
Das weisst du nach nur einer Antwort? Oder wolltest du nur einfach etwas schreiben?

@Thomater Kann es sein das dein Rechner etwas zeitversetzt die Geräusche bringt? Vielleicht verschluckt er die Geräusche?

Gruß Sachse77

Alt
Standard
24-01-2008, 01:40
(#5)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Bernie Blind Beitrag anzeigen
wozu braucht man den geräusche beim pokern?
das würde mich auch mal interessieren

Alt
Standard
24-01-2008, 01:46
(#6)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
BronzeStar
Wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat, würd ich dir auch raten, die Soundkarte neu zu installieren. Das klingt danach, dass die die Sounds irgendwie nicht richtig verarbeitet. Wenn das nicht funzt dann die PS-Software neu drauf.

Aber auch von mir.. Den Ton würd ich ausmachen =)

Alt
Standard
24-01-2008, 01:51
(#7)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
vielleicht gefällt ihm aber das karten misch geräusch !!!!

Alt
Standard
24-01-2008, 02:23
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Eintr8 Beitrag anzeigen
vielleicht gefällt ihm aber das karten misch geräusch !!!!
du spielst nicht wirklich poker oder? wenn du mehere tische übereinander legst ist es schon nett den warnton zu hören wenn deine zeit gerade abläuft.. sonst liegt aa schnell im muck.. achja ich vergas du weisst ja nicht was der muck ist... also wenn du deine karten weglegst da wo sie dann hinkommen das ist der muck..

Alt
Standard
24-01-2008, 14:01
(#9)
Benutzerbild von Koko03
BronzeStar
Vielleicht liegts an der Sounkarte oder den Boxen selbst.
Ich persöhnlich spiele auch lieber ohne Ton,da es mit der Zeit etwas nervig ist.

Alt
Standard
24-01-2008, 15:27
(#10)
Benutzerbild von Daveblue 78
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
du spielst nicht wirklich poker oder? wenn du mehere tische übereinander legst ist es schon nett den warnton zu hören wenn deine zeit gerade abläuft.. sonst liegt aa schnell im muck.. achja ich vergas du weisst ja nicht was der muck ist... also wenn du deine karten weglegst da wo sie dann hinkommen das ist der muck..
Genauso ist das nämlich. Gut auf den Punkt gebracht. Bei mir sind die Geräusche mal laut mal leise. Manchmal hackelt die Software schon ein wenig.