Alt
Standard
jj preflop all in - 18-09-2013, 00:40
(#1)
Benutzerbild von RiQu93
Since: Aug 2013
SilverStar
Ich hab leider ohne tracker spielen müssen. . Turnier (big11 $) lief bereits 3h

Average 12k blind 300/600
Spieler: 1400 .. ab 1080 bezahlt
Utg 28k
Sb 5k
Hero 27k

UTG raise 1500
Hero call
Sb allin
Utg all in
Hero???

Hab mich für einen call entschieden da ich denke das keine bessere hand als jj direkt all in springt um zu isolieren. .

Meine Frage. War dies korrekt oder hätte ich die jacks einfach folden sollen?

Alt
Standard
18-09-2013, 02:52
(#2)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
die hand wird dir imo niemand vernünftig bewerten können. ohne stats und vor allem was in diesen tunis ganz wichtig ist, ist der skill der spieler. die sicken regs spielen hier völlig anders als irgendwelche random-standard-spieler.
und es gibt genug gutes regs, die mtt's multitablen auf allen möglichen stakes!

da solltest du dir schon die mühe machen die original HH zu konvertieren und die skills der spieler auf pokerprolaps, sharkscope, etc. zu tracken und hier zu posten!

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
23-09-2013, 21:05
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Serratus1337 Beitrag anzeigen
die hand wird dir imo niemand vernünftig bewerten können. ohne stats und vor allem was in diesen tunis ganz wichtig ist, ist der skill der spieler. die sicken regs spielen hier völlig anders als irgendwelche random-standard-spieler.
und es gibt genug gutes regs, die mtt's multitablen auf allen möglichen stakes!

da solltest du dir schon die mühe machen die original HH zu konvertieren und die skills der spieler auf pokerprolaps, sharkscope, etc. zu tracken und hier zu posten!
Da muss ich Serratus1337 leider zustimmen. Die Infos die wir hier von dir bekommen sind einfach nicht ausreichend um eine halbwegs fundierte Entscheidung treffen zu können.
Pauschal würde ich hier mit eher folden als callen, da ich glaube, dass man für 40bb nicht unbedingt im Big $11 flippen muss, da das Feld ziemlich soft ist.