Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Meldung bei Start eines SnG's ausschalten?

Alt
Standard
Meldung bei Start eines SnG's ausschalten? - 23-01-2008, 13:10
(#1)
Benutzerbild von Yakuza949
Since: Jan 2008
BronzeStar
hallo,
jedes mal wenn ich ein sng starte kommt so eine nervige meldung, die mir irgendwas über all-in protection sagen will..
da ich mir das jetzt schon einige male durchgelesen habe würde ich diese meldung gerne ausschalten. ich weiß leider nur nicht wie..
vielleicht weiß jemand von euch wie das geht..
danke im voraus!

Alt
Standard
23-01-2008, 13:40
(#2)
Benutzerbild von MatthewS1986
Since: Nov 2007
BronzeStar
das müsste unter options multi table options gehen! sonst weiss ich auch nicht, da kannst du auf jeden fall auch ausstellen, dass die lobby nichtmehr angezeigt wird! das nervt ja auch!

Alt
Standard
23-01-2008, 13:52
(#3)
Benutzerbild von Yakuza949
Since: Jan 2008
BronzeStar
also bei advanced multi table options geht das glaube ich nicht

Alt
Standard
23-01-2008, 16:12
(#4)
Benutzerbild von monnemma
Ich hab diese Meldung nicht, war aber bestimmt Zufall denn gezielt gesucht hab ich noch nicht danach.

Versuch mal : Optionen / Automatische Turnierinformationen ausblenden

und

Optionen / erweiterte Multitisch... / auto-open SnG... Haken setzen.

Ist ein "Schuß ins Blaue" aber vielleicht hilfts.

Alt
Standard
23-01-2008, 16:33
(#5)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
BronzeStar
was mir aber schonmal aufgefallen ist, wenn man das anmeldefenster bei den SNG zu einem falschen Moment zu macht, dann geht auch der Tisch irgendwie nicht auf! da dacht ich mir so, hmm hab ich mich nicht auf 4 Tischen angemeldet? sind aber nur 3 offen komisch... dann hab ich mich selbst gesucht und war wirklich auf 4 Tischen!

Alt
Standard
23-01-2008, 16:52
(#6)
Benutzerbild von DaEm0nL0rD
Since: Sep 2007
@Hirtal
Hab ich auch schonmal gehabt. Scheint ein kleiner Bug in der Software zu sein. Im Zweifelsfall einfach bei Pokerstars kurz "abmelden" (also Fenster zumachen) und dann wieder öffnen. Wenn du dich dann einloggst werden ja automatisch alle Tische geöffnet, and denen du im Augenblick sitzt. So hab ich dann bis jetzt immer alle wiederbekommen

Alt
Standard
23-01-2008, 17:11
(#7)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von DaEm0nL0rD Beitrag anzeigen
@Hirtal
Hab ich auch schonmal gehabt. Scheint ein kleiner Bug in der Software zu sein. Im Zweifelsfall einfach bei Pokerstars kurz "abmelden" (also Fenster zumachen) und dann wieder öffnen. Wenn du dich dann einloggst werden ja automatisch alle Tische geöffnet, and denen du im Augenblick sitzt. So hab ich dann bis jetzt immer alle wiederbekommen
Alternativ zum zumachen auf Tunieranmeldungen gehen und dort auf das entsprechende Tunier.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
23-01-2008, 17:17
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von tomatenjoe Beitrag anzeigen
ich weiß es nicht genau, aber es müsste unter optionen gehen.
schön wenn du es nicht genau weisst.. aber warum erzählst du es dann???

die mögliche antwort steht ja zwei posts über dir..

zu dem anderen prob.. einfach "registered in tournaments" anklicken dan den tisch de rnicht da ist und schwupps isser wieder da

Alt
Standard
23-01-2008, 19:53
(#9)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ist ja immer wieder erstaunlich anzusehen,wie bereits nach wenigen Posts von der eigentlichen Frage völlig abgewichen wird....

Also ich bin mir ziemlich sicher,dass du die Meldung NICHT abschalten kannst....
Lass mich gern eines Besseren belehren....

Alt
Standard
23-01-2008, 20:00
(#10)
Benutzerbild von fcb.de
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Ist ja immer wieder erstaunlich anzusehen,wie bereits nach wenigen Posts von der eigentlichen Frage völlig abgewichen wird....

Also ich bin mir ziemlich sicher,dass du die Meldung NICHT abschalten kannst....
Lass mich gern eines Besseren belehren....
ich bin mir auch sicher das man die meldung nicht abstellen kann, da ich schon überall danach geschaut habe und nichts gefunden habe,.kann aber sein, das ich das überlesen hab passiert bei mir öfters

mfg
fcb.de