Alt
Standard
AA vs.? - 20-09-2013, 09:01
(#1)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
So , heute wird den ganzen Tag gegrindet bis es nicht mehr geht..paar VPP noch dan hab ich Chrome Star erreicht. Ach...Wären da nicht die Probleme. Einer meiner ersten Hände Heute war AA. Ich sitze in einer späten Position. UTG (20$) raised auf 2.50$. Ich(15$)reraise auf 5$. Der Flop bringt J, 8, 3. Beide checken. Dann kommt eine 5 . Ein ALL In kommt von ihm aus. So meine Frage ist. was hättet ihr gemacht? Flush Draws ausgeschlossen. Ich denke mir bei so einem Zug, dass er 2 Pair oder Drilling hat.

Alt
Standard
20-09-2013, 09:33
(#2)
Benutzerbild von CTL-2010
Since: Oct 2011
Stats von Villain?

Welche 2Pair soll er den haben? Wird ja wohl kaum 35 oder J3 spielen...

Set wäre möglich, aber er wird eher einfach sein AJ/KJ vll QQ überspielen, da du schwäche am Flop gezeigt hast.
Hätte am Flop auch mind 2/3 Pot gebettet.

Downswings gibt es nicht, dreh den Graphen einfach um 180°

Alt
Standard
20-09-2013, 09:51
(#3)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
Er spielt mit Karten wie 66, 77, sehr aggresiv. Und ich denke, dass der Gegner mich so eingeschätzt hätte. das ich eine 8 representiere mit dem check. So wollte ich slowplayen und abwarten bis der Gegner, in diesem Falle auch gelungen,alle seine Chips hineinschmeisst.

Alt
Standard
20-09-2013, 10:56
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von cro-scorp-89 Beitrag anzeigen
Und ich denke, dass der Gegner mich so eingeschätzt hätte. das ich eine 8 representiere mit dem check
Du glaubst er denkt du investierst preflop 1/3 deines Stacks mit irgendeiner Hand die eine 8 enthält? Man soll im Poker ja wirklich nie nie sagen, aber das halte ich für praktisch ausgeschlossen.

Wenn du ne ausführliche Handanalyse haben möchtest, findest du hier das richtige Forum:
http://www.intellipoker.de/forum/for...lysen-bis-NL25

Und hier die Anleitung zum Posten einer Hand:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...ielh%C3%A4nden

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!