Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

keine Anmeldung OpenSkillLeague Sonnabends 19:00 Uhr möglich??

Alt
Standard
keine Anmeldung OpenSkillLeague Sonnabends 19:00 Uhr möglich?? - 21-09-2013, 19:11
(#1)
Benutzerbild von NQAH
Since: Oct 2007
Ola miteinander,
habe jetzt schon das zweite Mal vergeblich versucht mich Sonnabends(14.09.+ 21.09.) zur OpenSkillLeague um 19:00 Uhr anzumelden. Leider vergeblich. Es haben nur so ungefähr heute 305 Leute sich anmelden können.(10000 sind doch möglich?!) Meine Anmeldung dauerte suuuuuper laaaaaange ..... und es passierte nix. Ist das immer so??
Für eine Aufklärung danke ich schon mal im Voraus.
NQAH

Alt
Standard
21-09-2013, 19:17
(#2)
Benutzerbild von NQAH
Beitrag wurde um 19:11 Uhr erstellt, und nicht wie hier im Forum um 18:11 Uhr angezeigt wird....

Alt
Standard
21-09-2013, 20:21
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo NQAH,
herzlich willkommen iim Forum vom IntelliPoker.
Ich denke das hier bei den beide OSL Tunieren wohl Serverprobleme seitens Pokerstars vorlag.
Dies ist bedauerlich , lässt sich aber leider nie ganz vermeiden.
SkillLiga Tuniere die mit gravierenden technischen Problemen abliefen , werden normalerweise in der Monatswertung nicht berücksichtigt.

Das die Erstellunguhrzeit deines Beitrag bei dir um 18.11 Uhr angezeigt wird, ist bedingt durch deine Forumseinstellung.

Dies kannst du Einstellen im Forum oben unter dem Reiter

Gehe zu / Benutzerkomtrollzentrum

dort runterscrollen und die Sommerzeitkorrektur auf AN stellen

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
21-09-2013, 20:30
(#4)
Benutzerbild von NQAH
Danke für deine Antwort Trimmel69.
Naja, ich werde dann mal den nächsten Samstag im Auge behalten.
LG NQAH