Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 24-09-2013, 10:19
(#1)
Benutzerbild von mike071980
Since: Sep 2013
Welche Tische spiele ich am besten als Anfänger um meine Bankroll aufzubauen? Fange bei null an. Danke

Alt
Standard
24-09-2013, 15:27
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du an unseren speziellen Bankroll Builder Live Trainings teilnehmen. Die Trainings finden an jedem Sonntag um 17.30 Uhr und jeden Mittwoch um 21 Uhr statt. Poste Bitte in diesem Thread sobald du das erste Training besucht hast.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
24-09-2013, 15:34
(#3)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von mike071980 Beitrag anzeigen
Welche Tische spiele ich am besten als Anfänger um meine Bankroll aufzubauen? Fange bei null an. Danke
Moin,

also du hast 0,00$ auf dem Konto? Dann müsstest du dich erstmal durch die Freerolls kämpfen. Diese findest du unter Turniere -> Freeroll.
Besonders empfehlen würde ich dir die skill league. Alle Infos dazu findest du unter folgendem Link: http://www.intellipoker.de/league

Und natürlich fleissig die Schritte der Bankroll Builder Promotion durcharbeiten, dafür erhälst du am Ende 5 Tickets á 1,50$.

Mfg
Dennis

Alt
Standard
29-09-2013, 17:23
(#4)
Hi Dennis ,
sorry für die verspätete antwort. Ich glaube dass ich am live training für den Bankroll schon teilgenommen habe , werde aber heute auf jeden fall nochmals teilnehmen falls es nicht der fall gewesen sein sollte.
Habe schon einen 1.50§ ticket bekommen und wurde zweiter. Hab versucht an cash games die bankroll auzubauen hat aber leider nicht ganz geklappt. Bin rauf auf 4§ doch leider wieder zurück auf 0§. ich spiele dir freerolls und auch die league...ist hart!!

Ich habe ein ticket für den WCOOP main event gewonne, kann ich ihn in bares umtauschen?
Und habe ich noch möglichkeiten irgendwelche ticket von intellipoker zu bekommen ohne einzahlen zu muessen?

danke für deine hilfe

Alt
Standard
29-09-2013, 17:59
(#5)
das mit dem ticket umtauschen hat sich erledigt. support hat gesagt ist nicht möglich. ausserdem hab ich das ticket nicht gewonnen...vor der bubble verloren dachte wäre drin

Alt
Standard
29-09-2013, 18:22
(#6)
Hi Dennis ,
habe das Training heute mit Mrtin absolviert , was wäre nun mein nächster schritt?

Alt
Standard
Bankroll Builder - 30-09-2013, 18:36
(#7)
Hab am Training teigenommen.

Alt
Standard
bankroll builder - 30-09-2013, 22:30
(#8)
Hi Dennis,
hab ticket für §3.30 turniere gewonnen. Welche NL Holdem Turniere turniere spiele ich am besten.Was meist du wo die größten changen liegen ins Geld zu kommen? Hab gelesen, dass man als Anfänger nicht in Re-Buy Turniere mitspielen sollte. Vielleicht kannst mir eineen Tip geben wie und wo am besten zu spielen.
Danke.

Liebe Grüsse,
Mike

Alt
Standard
02-10-2013, 17:57
(#9)
(Moderator)
Moin,

du hast erfolgreich an einem Bankroll Builder Live Training teilgenommen. Damit können wir zum nächstens Schritt übergehen.

In diesem geht es darum, das theoretische Wissen direkt einmal umzusetzen. Registriere dich dafür bei einigen Spielgeld Sit and Goes auf Pokerstars und poste anschließend einige interessante Hände in diesem Thread (Anleitung zum Posten von Händen ). Ich werde euren Spielfortschritt anhand dieser Hände bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
02-10-2013, 18:12
(#10)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von mike071980 Beitrag anzeigen
Hi Dennis,
hab ticket für §3.30 turniere gewonnen. Welche NL Holdem Turniere turniere spiele ich am besten.Was meist du wo die größten changen liegen ins Geld zu kommen? Hab gelesen, dass man als Anfänger nicht in Re-Buy Turniere mitspielen sollte. Vielleicht kannst mir eineen Tip geben wie und wo am besten zu spielen.
Danke.

Liebe Grüsse,
Mike
Moin,

ja, also rebuy Turniere solltest du meiden da du dir dann ja kein rebuy bzw. addon leisten kannst. Ansonsten suche dir einfahc ein schönes Turnier raus, fishig sind die alle in diesem Buyin Bereich.