Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Habe ich bei Stars schon mal Eingezahlt??

Alt
Standard
Habe ich bei Stars schon mal Eingezahlt?? - 25-09-2013, 21:14
(#1)
Benutzerbild von donkykong80
Since: Oct 2009
Hallo mein Stars acc ist schon etwas älter aber mein Kassenüberblick sagt das ich noch nie Eingezahlt habe.
Das kann auch gut sein. Der Punkt ist ich würde gerne am Bankroll Builder Teilnehmen, ist mir das möglich???

Alt
Standard
27-09-2013, 01:15
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
ich push das mal

kenne die Bedingungen nicht, sieht aber so aus.
vielleicht meldet sich ja noch ein verantwortlicher, wenn du noch keine antwort hast.

Get on your bike

Alt
Standard
27-09-2013, 17:10
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
Grundlagen Quiz und Ersteinahlung - 27-09-2013, 18:32
(#4)
Hallo plaggi,
im vorfeld vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das Grundlagen Quiz schon mit 100% bestanden...

Ich wäre auch geneigt eine Einzahlung zu tätigen aber davor habe ich noch ein paar Fragen!
Frage:
1. Kann ich auch noch an der BrB Promo Teilnehmen wenn ich z.b. morgen eine Einzahlung vornehme?
2. Kann ich paralell zu BrB Promo die FREE20 Promo nutzen?
3. Kann ich den first dep Boni nutzen, paralell zu punkt 1 und 2?
4. Wie wird der first dep Boni frei geschaltet und ich meine damit contributed, weighted
contributed, dealt oder ähnliches?

5. Kriege ich auch die FREE20 wenn meine Einzahlung 20 übersteigt würde sich ja in Verbindung
mit dem first dep lohnen. (Kling komisch, meine ich aber durchaus ernst)

6. Sollte das alles nicht möglich sein kann ich FREE20 machen und mir meinen first dep "Quasi"
aufsparen. (Mir ist wohl bewusst, dass diese frage etwas Naiv ist aber fragen muss ich ja)
.................................................................................................

Gruß
d. kong

Alt
Standard
Mal ne Hand von mir. - 28-09-2013, 13:34
(#5)
PokerStars Hand #104739354149: Tournament #794559143, 900+100 Hold'em No Limit

Bin nir nicht ganz sicher wie das mit dem Handposting funktioniert.

Falls das hier schief ging bin ich für tipps dankbar :-)
Gruß
Donky

Alt
Standard
28-09-2013, 15:27
(#6)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

1. Solltest du eine Einzahlung tätigen, dann bleibt dir der letzte Schritt "erspart". Im letzten Schritt müsstest du eine bestimmt Anzahl VPP erspielen, wofür du dann 2 x 1,50$ als Belohnung bekämst. Diese 2 Tickets würdest du dann so bekommen.

2. Ja, sollte gehen.

3. Nein, den first deposit Code musst du bei deiner ersten Einzahlung eingeben. (Es geht immer nur ein Bonus Code pro Einzahlung)

4. Du schaltest den 1. Deposit durch das Erspielen von VPP frei (200 VPP pro 10$). VPP erhälst du für das Spielen um Echtgeld: Wie erspiele ich VPP. Für einen Beginner sind 200 VPP schon schwierig zu erspielen, da du ja auf den untersten Level anfangen solltest und es dort weniger VPP gibt.

5. Beide Codes nicht kombinierbar.

6. Der 1. Deposit ist ja der Ersteinzahlerbonus, daher kannst du den Code nicht mit deiner 2. Einzahlung benutzen.

Edit: Ich habe deinen 2. Thread hie rnochmal eingefügt. Bitte nur diesen Thread zum Posten benutzen, da es sonst einfach zu unübersichtlich wird.
Hier findest du einen kleinen Leitfaden zum Posten von Hände: http://www.intellipoker.de/forum/sho...on-H%C3%A4nden

mfg
dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (28-09-2013 um 15:30 Uhr).

Alt
Standard
29-09-2013, 17:07
(#7)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Huhu!
Nicht vergessen... gleich beginnt die Sonntagsausgabe des Bankrollbuilders >>> http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=30893