Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Wieso gibt es bei Pokerstars keine TURBO Sit and Go's mit 27 Spielern?

Alt
Standard
Wieso gibt es bei Pokerstars keine TURBO Sit and Go's mit 27 Spielern? - 26-09-2013, 00:23
(#1)
Benutzerbild von GDROCKON
Since: Jun 2008
Hey Poker-Freunde,

warum gibt es bei Pokerstars keine TURBO Sit and Go's mit 27 Spielern? Ich finde das sehr schade und verstehe den Sinn nicht.

Nach meiner Meinung gibt es sicherlich viele Spieler, die TURBO mit 27 Spielern bevorzugen, weil es eben nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Außerdem hat es für diejenigen Spieler Vorteile, die am Battle of the Planets teilnehmen, weil sich TURBO Sit and Go's schneller füllen.

Was muss passieren, damit Pokerstars TURBO Sit and Go's mit 27 Spielern in ihr System installieren?

Seid ihr auch meiner Meinung?

Alt
Standard
26-09-2013, 12:43
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hallo GDROCKON,

Willkommen im Forum von IntelliPoker

Bitte wende dich in diesem anliegen an den PokerStars Support !

Bei weiteren Fragen stehn dir immer ich, jeder andere Moderator sowie hilfreiche User zur Verfügungn

Gruss Flo

Alt
Standard
26-09-2013, 14:15
(#3)
Hallo Flushkillah!

Danke! Ich habe mich schon mehrmals beim PokerStars Support gemeldet, aber geändert hat sich bis dato noch nichts. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich daran auch nicht mehr, auch wenn ich es nicht verstehen werde.

Es wäre eine gute Weiterentwicklung für die TURBO Liebhaber unter uns. Entweder melden sich zu wenige beim PokerStars Support oder ich bin der einzige, der diesen Wunsch hat.

Alt
Standard
26-09-2013, 15:54
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Dann kann ich dir nur empfehlen dies im PokerStars Player Meeting auf der IOM Okt. 2013-Thread, dem Vertreter auf seine Agenda schreiben zu lassen

Alt
Standard
26-09-2013, 20:26
(#5)
Ich habe mein Anliegen einfach in den Thread kopiert, vielen Dank für den Rat!

Ich hoffe, dass es dann diskutiert wird.