Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

4.40$ 4 max aj missplayed?

Alt
Standard
4.40$ 4 max aj missplayed? - 27-09-2013, 21:10
(#1)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...961_A39E5A13CD

Hey,ich habe am Table viel isoraist da sehr viele limps da waren,so mache ich es wieder mit AJ
Reg im bb callt der schon relativ Tight war
Flop kommt j high mit fd zu den zeitpunkt habe ich fastimmer die beste hand.Spiele mein c-ebt Kriege ein call.

Seine ranges schätze ich so ein AJ KQs J10s kj qj any pocket bis 10er die er nicht 3 betten will und noch A highs mit flushdraw und noch paar andere hände

turn blank setze nochmal ne klare value bet

river auch klein setze hier nicht zu gross denke optimal da ich ihn hier nicht so viele hände gebe die ne potsize bet callen

und dann raist er mich
ich weiss nicht ob er hier mit kj qj so value raisen kann die hände würden schon eher nur callen gibt eig kein grund zuraisen aber die art und weise wie er die hand gespielt hat da hat mir nur 6er 8 er und fd in sinn gespasst mit der er am flop callt oder callt 55

ich konnte ihn irg wie kein hand geben die den river so raist auser sets also bluff oder sets
und meine frage war hier wie oft hat er hier ein bluff

25% der fälle muss er bluffen etwa um hier ein call zu finden

und ich frage mich tut er das?
ich denke nicht
ein allin würd ich schon ehercallen als nur so ein raise

habe die hand missplayed denke ich

was sagt ihr?

lg

Alt
Standard
27-09-2013, 22:37
(#2)
Benutzerbild von straateflu$h
Since: May 2011
PREFLOP: höher 3betten!! 4BB-4,5BB

FLOP: bet

TURN: bet

RIVER: check

er callt hier 2 barrols von dir! Er raist dich niemals mit KJ,QJ,TJ oder J2, DENN du könntest ja selber die 5 halten

Und der call ist wirklich fatal error! das ist ein instafold!!! Mit was soll er den raisen, nach dem du ein monster repräsentierst in dem du turn und river bettest, du könntest nach deinem isoraise ja auch AA; KK , QQ halten natürlich kannst du auch A5 oder so halten und deswegen raist dich hier niemals ein Jack

also einfach größer isolieren, bet/bet/check/fold ! Ich weiß es ist schwer solche Hände aufzugeben, ich habe damit früher auch Probleme gehabt. Aber man muss den Gegnern auf diesen Limits oft Credit geben, so schwer es auch ist. Ich würde hier den flop betten, klar, so er callt, dann würde ich den turn betten, er callt wieder, 66,77,88,99,TT callen wahrscheinlich eine flopbet aber folden wahrscheinlich auf dem turn. Deswegen ist er hier immer stärker auf du! einfach check/fold
gl weiterhin

Alt
Standard
28-09-2013, 03:43
(#3)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
hey.. denke pre n bissl größer wäre oop fine.. maybe 888+ du gibst halt sau geile odds um oop zu callen.. oder su sielst die hand mit nem call komplett passiv ist halt oop obv wesentlich scherer..
as played valuebette ich hier min 2 streetss... er hat halt selten ne 5 in seiner range.. oft n J und viele MP.. denke dass B_c_b hier am meisten value generiert und den pot nicht all zub stark aufbläht mit na wa/wbhand .. aber wirst wohl oft genug von schlechteren händen ausgezahlt..obv hier halt nicht aber thats not what the hand is all about

Alt
Standard
28-09-2013, 16:40
(#4)
Benutzerbild von laawwer
Since: Dec 2011
ich denke, die einzigen hände, die er in einen bluff turnt, sind flush draw combos. das wird er aber selten tun imo, da du relativ strong reppst mit deiner trippel barrel oop. und wie gesagt, Jx und sdv combos werden den river höchstens nur callen und nie raisen.

Alt
Standard
28-09-2013, 20:57
(#5)
Benutzerbild von HotzenplOdds
Since: Sep 2008
pre etwas größer wie die anderen schon gesagt haben. Dann flop und turn auch größer vs den Stack. Riversize ist fine imo, und dann einfach bet/fold.

Alt
Standard
29-09-2013, 02:03
(#6)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von straateflu$h Beitrag anzeigen
also einfach größer isolieren, bet/bet/check/fold !
is halt
Zitat:
Zitat von straateflu$h Beitrag anzeigen
wirklich fatal error!

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
01-10-2013, 10:43
(#7)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
Hey danke an die antworten.

Ich hab hier bwusst nur 750 isoraist weil der tisch war nur am limpen wollte auch mit schwächern händen
isoraisen und den pot nicht so aufblähen hab davor immer 3x isoraist wenn ich hier 4 x 5 x mache wäre bischen faceup .

Naja in 25 % der fälle muss er hier den busto flushdraw haben damit ich hier callen kann in etwa
und ich frage mich hat er das in 25 % der fälle?
River check zum bluff induce vom flush draw wäre eig besser denk ich aber so las ich eventuel value von schlechern j x hände liegen aber potcontrole auch gg bessere hände

wieso sollte ich hier river c/f spielen? Das wäre eindeutig zu nittig

bin hier auch der meinug missplayed von mir am river hat er hier einfach mich fast immer best
aber mir macht es immer noch kopfschmerzen ob er hier in 25 % der fälle ein bluff hat?
Bei einem allin denk ich eher aber so ne size denk ich nicht
aber die art und weise vom flop bis zum turn call ist aufjedenfall der fd in seine ranges

lg