Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars Players Meeting auf der IOM: Abstimmung

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die IntelliPoker Community beim PokerStars Players Meeting repräsentieren?
Dönig 54 29,19%
HoRRoR77 96 51,89%
RWLRWL 5 2,70%
Gitarluck 8 4,32%
Chrissie1993 22 11,89%
Teilnehmer: 185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
PokerStars Players Meeting auf der IOM: Abstimmung - 28-09-2013, 12:59
(#1)
Gelöschter Benutzer
IntelliPoker sucht einen Vertreter für das PokerStars Player Meeting auf der Isle Of Man

PokerStars steht immer im engen Kontakt mit seinen Spielern und bietet regelmäßige Treffen mit Vertretern der internationalen Poker Community an. Das nächste Treffen ist für den Oktober 2013 angesetzt. Mit am Diskussionstisch wird auch erstmals ein Mitglied von IntelliPoker sein!

PokerStars Player Meeting:

Datum: 28. bis 30. Oktober

Es werden unterschiedliche Dinge besprochen, wobei die Vertreter der Poker Community Vorschläge, Verbesserungen und Ideen einbringen sollen. Der von der IntelliPoker Community gewählte Vertreter sollte auch Punkte, die in der IntelliPoker Gemeinschaft angesprochen wurden, zur Sprache bringen.

Einige der im Meeting besprochenen Themen werden vertraulich sein, sodass die angereisten Spieler ggf. eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen müssen. Bei allen Meetings werden mindestens PokerStars Senior Managers anwesend sein.

Anforderungsprofil:

- Mitglied der IntelliPoker Community
- Der User sollte über fließende Englischkenntnisse verfügen
- Der User sollte zwischen dem 28. Oktober und 30. Oktober bei den Meetings teilnehmen können (Bitte beachtet, dass eventuell zusätzliche An- oder Abreisetage anfallen können).
- Der User sollte sich im Vorhinein über die von der Community angesprochenen Themen informieren und entscheiden, ob er diese zur Sprache bringen will (Wird z.b. eine Rakesenkung gewünscht, sollte der User sich über die aktuelle Rakestufen informieren und die jeweiligen Konsequenzen einer Änderung für sich überlegen bzw. mit der Community ausarbeiten).
- Mitarbeiter von IntelliPoker (Administratoren, Moderatoren, Trainer) sind von der Wahl und Nominierung ausgeschlossen!

PokerStars übernimmt natürlich alle Kosten für die Anreise und Unterbringung!

Hier könnt ihr nun den User bestimmen, der die IntelliPoker Community auf der Isle of Man repräsentieren wird!

Die Nominierten und zur Wahl stehenden Personen:
- Dönig (Nominiert)
- HoRRoR77 (Zur Wahl gestellt) Weitere Infos!
- RWLRWL (Zur Wahl gestellt) Weitere Infos!
- Gitarluck (Zur Wahl gestellt) Weitere Infos!
- Chrissie1993 (Nominiert) Weitere Infos!

Bitte diskutiert hier nicht über die Themen, sondern besprecht diese in diesem Thread.

Vielen Dank!

Alt
Standard
28-09-2013, 14:23
(#2)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
..Textauflösung...

Geändert von crazysit (22-10-2013 um 18:04 Uhr).

Alt
Standard
28-09-2013, 15:15
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Moin,

Also ich supporte und wähle Dönig!!! Ich bitte die Hunderten von Fans, Usern, Freunden, Partefreunden, Villians usw. die mich gewählt hätten auch für Dönig zu stimmen!

Gogo!

Alt
Standard
28-09-2013, 17:33
(#4)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so wenig über Horror gesprochen wird. Horror ist schon so lange in der Szene dabei, sowohl live als auch online, spricht sehr gutes Englisch und kann sich unter anderem sehr gut mit den beiden Parteien (User und PS) auseinandersetzten. Ich könnte noch viel mehr positive Argumente für Horror schreiben...(aber ich möchte inner stunde ja noch Fußball gucken)

Meine Stimme hat Horror auf jeden Fall!

Geändert von Nerd on fire (29-09-2013 um 01:16 Uhr).

Alt
Standard
28-09-2013, 20:33
(#5)
Benutzerbild von ob1wahn
Since: Jan 2011
Dönig!

Alt
Standard
28-09-2013, 21:00
(#6)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
dönig kann kein englisch aber dafür gibt es keinen spieler der besoffen besser als er in turbos ist
er ist der richtige mann für diesen job durch seine langjährige erfahrung und wird sich dafür einsetzen besonders für frezeitspieler poker wieder attraktiver zu machen
genau der richtige mann!

Alt
Standard
28-09-2013, 23:54
(#7)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
hab mal für gitarre gevoted, damit er mehr als seine stimme hat

find aber auch er könnte dort viel erreichen, wie man gegen MAA vorgehen kann etc

Get on your bike

Alt
Standard
29-09-2013, 00:41
(#8)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
Dann gewinnt halt die (deutlich) größere Lobby. Gratz!

Alt
Standard
29-09-2013, 00:47
(#9)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
hab mal für gitarre gevoted, damit er mehr als seine stimme hat

find aber auch er könnte dort viel erreichen, wie man gegen MAA vorgehen kann etc
jeder will ihn live erleben

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
29-09-2013, 06:40
(#10)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Nerd on fire Beitrag anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so wenig über Horror gesprochen wird. Horror ist schon so lange in der Szene dabei, sowohl live als auch online, spricht sehr gutes Englisch und kann sich unter anderem sehr gut mit den beiden Parteien (User und PS) auseinandersetzten. Ich könnte noch viel mehr positive Argumente für Horror schreiben...(aber ich möchte inner stunde ja noch Fußball gucken)

Meine Stimme hat Horror auf jeden Fall!
+1

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **