Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Team Beliebers - Crushin' 45men Turbo

Alt
Standard
Team Beliebers - Crushin' 45men Turbo - 29-09-2013, 11:03
(#1)
Benutzerbild von RockTheMTT
Since: Sep 2013
Hallo, und willkommen zu meinem Blog. Mich wird hier kaum jemand kennen daher stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Noel, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit rund 3 Jahren Poker. Ich bin momentan noch Schüler und hoffe 2014 mein Abi machen zu können.

Ich spiele hauptsächlich SNGs und auch nur auf Pokerstars. Bevorzugt spiele ich reg speed 6-Max SNGs, wobei ich von diesen, sowohl die Single Tables, als auch die 2 und 3 Tables spiele. Im Verhältnis 5:2:2.

Diesen Blog mache ich um mich zu motivieren und einge Hände hier zu posten, damit mich dann Leute die mehr Ahnung haben zusammenschreien können und ich mein Spiel verbessern kann .

Desweiteren habe ich einige Ziele, die ich (der Reihe nach) erreichen möchte, für diese Ziele gebe ich mir Zeit bis zu meinem Abitur (also bis zum Mai 2014). Diese Ziele werdde ich mir ab Oktober vornehmen, obwohl ich vom 14.-18. 10. in einem Neurophysiologiecamp in Göttingen bin. Jedoch sollte ich in den darauffolgenden 2 Wochen Ferien mehr Volume schaffen.

Ziele:
( ) Volume 350 Games (somit Silverstar)
( ) 3,50$ SNGs mit Roi von über 15% schlagen (auf über 1k Games)
( ) Content!!
( ) 7$ SNGs schlagen
( ) Goldstar

Ich denke diese Ziele sind durchaus machbar und auch neben der Schulzeit und dem Lernen mit meiner Freizeit vereinbar.

Ich habe momentan eine Roll von 298$ muss mir jedoch noch Poker Tracker zulegen was die Roll auf 199$ bringen würde. Das sind 56 Buy ins für die SNGs und ich denke auf den Limits und bei reg speed ist das locker machbar. Danke für alle die bis hierhin gelesen haben, Updates kommen wohl alle paar Tage, in den Herbstferien vielleicht sogar täglich.

Bis dahin, Noel

Geändert von Flushkillaah (02-01-2014 um 22:40 Uhr).

Alt
Standard
29-09-2013, 15:10
(#2)
Benutzerbild von rasmus1610
Since: Jul 2013
Was machst du in einem neurophysiologie camp? Willst du Medizin machen?

Alt
Standard
29-09-2013, 15:22
(#3)
Medizin, nope

Aber generell will ich später gerne Mikrobiologie studieren, zwar erst nach der Ausbildung, aber irgendwann schon. Außerdem ist das eine Woche ohne Schule und kommt auf Bewerbungen immer gut ^^

Alt
Standard
29-09-2013, 16:59
(#4)
Benutzerbild von $harkFlo
Since: Jul 2012
Gl und viel Spaß beim bloggen!

Alt
Standard
29-09-2013, 19:30
(#5)
Thanks Miley

Alt
Standard
29-09-2013, 21:46
(#6)
Jo, n Mini Update mal von mir.

Bin nach 3 Wochen Abstinenz von den SNGs heute mal wieder angefangen und hab 18 Stück gespielt. Ist zwar obv. no Sapmle aber ich fühl mich wohl auf den Dingern.

Nur mal so als Test ne Hand aus einem SNG wo ihr mich gerne anschreien dürft wie behindert ich gespielt habe, obwohl ich das so vertretbar finde:

http://www.boomplayer.com/poker-hand...632_120672A667

Also, zerreisst mich in der Luft

Alt
Standard
03-10-2013, 00:40
(#7)
Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort.

Letzten Tage ging pokertechnisch nicht so viel, halt in der Freizeit mal ne kleine Session geklickt, aber sonst auch nix. Ziel ist trotzdem diesen Monat Silver zu werden was auf den 3,50gern nicht allzu schwer sein sollte.

Heute enspanntes grinden bei $harkflo, morgen dann ein Serienmarathon der mich wieder körperlich umbringen wird und Freitag vielleicht ne MTT-Session, die ich dann wieder im Shares-Corner anbieten werden. Jetzt erstmal paar SNGs über die Nacht klicken und schonmal das Volume hochziehen, da mir im Oktober ne Woche fehlen wird. Nebenbei dann noch Flo die Daumen drücken.

Bis dann, jo

Alt
Standard
04-10-2013, 14:56
(#8)
Heute mal keine SNGs sondern ne Turniershedule, von der ich 75% verkauft habe. Hoffen wir mal dass es gut läuft.

http://www.youtube.com/watch?v=IOmMZBZGBps

Mit der Musik sowieso insta win ^^

Edit: Ich bin zu dumm den Link richtig hinzubekommen, Hilfe erwünscht

Geändert von RockTheMTT (04-10-2013 um 15:02 Uhr).

Alt
Standard
04-10-2013, 17:59
(#9)
Benutzerbild von $harkFlo
Since: Jul 2012
Zitat:
Zitat von RockTheMTT Beitrag anzeigen

Edit: Ich bin zu dumm den Link richtig hinzubekommen, Hilfe erwünscht
wenn du n ordentlichen song postest helf ich dir

Alt
Standard
10-10-2013, 21:13
(#10)
Mal wieder n kurzes Update: pokertechnisch läuft es recht gut, aber ich krieg einfach kein vernünftiges Volumen zustande, hoffen wir, dass ich da in den Herbstferien was runterreissen kann, und Silver schaffe, wenn nicht wäre das schon recht arm
Hab mir jetzt auch endlich Pokertracker 4 vernünftig gekauft, also keine Testversionen mehr

Sonst: Werde ab Sonntag erstmal 5 Tage oder ne Woche in Göttingen mit nem Kumpel sein und da locker n Bio-Camp besuchen, also eigentlich eine Woche früher Ferien. Schule läuft ganz gut, Sonntag steht kurz bevor ich wegfahre noch n Derby mit meiner Fussballmannschaft an, was wir endlich mal wieder gewinnen sollten. Freitag Alkohol, Samstag werd ich mich wohl dann verkatert mal wieder in den Content werfen.

Bis dahin

Noel