Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Team Beliebers - Crushin' 45men Turbo

Alt
Standard
Team Beliebers - Crushin' 45men Turbo - 29-09-2013, 11:03
(#1)
Benutzerbild von RockTheMTT
Since: Sep 2013
Hallo, und willkommen zu meinem Blog. Mich wird hier kaum jemand kennen daher stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Noel, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit rund 3 Jahren Poker. Ich bin momentan noch Schüler und hoffe 2014 mein Abi machen zu können.

Ich spiele hauptsächlich SNGs und auch nur auf Pokerstars. Bevorzugt spiele ich reg speed 6-Max SNGs, wobei ich von diesen, sowohl die Single Tables, als auch die 2 und 3 Tables spiele. Im Verhältnis 5:2:2.

Diesen Blog mache ich um mich zu motivieren und einge Hände hier zu posten, damit mich dann Leute die mehr Ahnung haben zusammenschreien können und ich mein Spiel verbessern kann .

Desweiteren habe ich einige Ziele, die ich (der Reihe nach) erreichen möchte, für diese Ziele gebe ich mir Zeit bis zu meinem Abitur (also bis zum Mai 2014). Diese Ziele werdde ich mir ab Oktober vornehmen, obwohl ich vom 14.-18. 10. in einem Neurophysiologiecamp in Göttingen bin. Jedoch sollte ich in den darauffolgenden 2 Wochen Ferien mehr Volume schaffen.

Ziele:
( ) Volume 350 Games (somit Silverstar)
( ) 3,50$ SNGs mit Roi von über 15% schlagen (auf über 1k Games)
( ) Content!!
( ) 7$ SNGs schlagen
( ) Goldstar

Ich denke diese Ziele sind durchaus machbar und auch neben der Schulzeit und dem Lernen mit meiner Freizeit vereinbar.

Ich habe momentan eine Roll von 298$ muss mir jedoch noch Poker Tracker zulegen was die Roll auf 199$ bringen würde. Das sind 56 Buy ins für die SNGs und ich denke auf den Limits und bei reg speed ist das locker machbar. Danke für alle die bis hierhin gelesen haben, Updates kommen wohl alle paar Tage, in den Herbstferien vielleicht sogar täglich.

Bis dahin, Noel

Geändert von Flushkillaah (02-01-2014 um 22:40 Uhr).

Alt
Standard
29-09-2013, 15:10
(#2)