Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$0,25 45 Spieler wie gehts weiter?

Alt
Standard
$0,25 45 Spieler wie gehts weiter? - 01-10-2013, 14:36
(#1)
Benutzerbild von PrinzSultan
Since: Dec 2007
BronzeStar
hallo pokerfreunde,
habe vor kurzem mit einer 2$ bankroll angefangen die 25cent turniere mit 45 spielern zu spielen, ich melde mich immer für 9 oder 12 tische an und spiele dann bis alle fertig sind.
Am Ende sind eigtl immer 1-2$ profit oder auch mehr.
verlust habe ich noch keinen gemacht und die bankroll ist jetzt bei fast 40$.
ist dies jetzt nur eine glückliche Phase, oder werden auch sessions kommen wo es nicht so läuft. ich denke mir das es auf keinen fall bei höheren limits so einfach ist,also halte ich es für möglich, dass es hier einfach daran liegt, dass die meisten gegner blutige anfänger sind und ich als erfahrener spieler (seit 2007) einfach auf diesem level "nicht verlieren kann".
jetzt die eigtl. frage...ab welcher Bankroll Sollte ich mich ans nächste level wagen, und welche spiele sollte ich spielen? FÜHLE MICH BEI DEN 45 SPIELERN SIT GOS nicht turbo eigtl. recht wohl....bitte einfach um kleine tips wie ihr zum beispiel weiter machen würdet.

Alt
Standard
04-10-2013, 11:32
(#2)
Benutzerbild von Krosse Kogge
Since: Apr 2011
Hi PrinzSultan ,

die Frage ist immer was möchtest du denn erreichen? Reicht dir der Spaß aus oder möchtest du mehr? Wenn du dich wohl fühlst, aber denkst du bist trotzdem bereit mehr zu investieren dann versuchen dich an höheren Aufgaben! Leider ist der nächste Step bei den Regula Speed, erst bei 1$, wo deine Bankroll, vllt nicht unbedingt ausreicht, aber shots durchaus möglich sind.

Versuche doch einmal die Turbos, in geringer Tischanzahl, dort verbessert man durch Erfahrungswerte auch sein ICM-Play, was unbedingt wichtig ist und dich später auf deinen Weg unterstützen wird.

Versuche einfach dein Ziel zu konkretisieren, dann bekommst du zumindestens von mir auch eine konkretere Antwort!