Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

5€ 6max turbo.. JJ OOP deep

Alt
Standard
5€ 6max turbo.. JJ OOP deep - 01-10-2013, 16:47
(#1)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
hab hier ne hand aus nem 5€ turbo 6max SNG von stars.fr ..
ist die dritte hand im turnier... und die gegner sind unknown..

wie spielt ihr diese hand vs unknown?? gebt ihr ihm am river oft einen bluff? ist für mich halt bis zum turn recht standard gespielt..
also wenn einer hier ne ganz andere line spielt -> immer her damit ich lass mich gerne inspirieren .. ist halt son verkackter oop spot wo ich fisch ab und an sogar auch mal k8 oder so geben muss weil er das am flop einfach mal callt?!

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

CO (t1,500)
Button (t1,490)
Hero (SB) (t1,560)
BB (t1,450)
UTG (t1,500)
MP (t1,500)

Hero's M: 52.00

Preflop: Hero is SB with J, J
UTG calls t20, 1 fold, CO calls t20, 1 fold, Hero raises t90, 1 fold, UTG calls t80, CO calls t80

Flop: (t320) 2, 6, 5 (3 players)
Hero bets t204, 1 fold, CO calls t204

Turn: (t728) K (2 players)
Hero bets t314, CO calls t314

River: (t1,356) 4 (2 players)
Hero checks, CO bets t882 (All-In), Hero calls t882

Total pot: t3,120

Geändert von AAsuited91 (02-10-2013 um 19:43 Uhr).

Alt
Standard
02-10-2013, 10:02
(#2)
Benutzerbild von GitarLuck
Since: Apr 2013
BronzeStar
bis zum turn seh ich eig auch so

aber river musst du auf geben er hat hier zu oft die bessere hand sets strase etc viele hände river muss mann auf den jam aufgeben

Alt
Standard
02-10-2013, 18:43
(#3)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
würde pre erstmal größer raisen oop!
da liegen ja schon t70 drin.

flop passt, turn würde ich auch betten. size ist imo auch ~ okay gegen den eff. stack. hätte hier wahrscheinlich 350 gebettet, weil ich mir dieses krumme sizing sowohl pre als auch post std.-mäßig abgewöhnt habe. allerdings gegen die leute hier wahrscheinlich auch wumpe.^^
river würde ich nach der line halt c/f spielen. sehe hier nix was du noch schlägst. sieht halt sehr nach nusslinie oder was villain dafür hält aus.

wäre cool, wenn du die results weglassen würdest. so bekommst du hier von den meisten imo keine vernünftige meinung.
(vllt. holst du das via edit noch schnell nach)

spielst du viel 6max turbo STT? hab dich auf stars.eu noch nie gesehen.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
02-10-2013, 19:50
(#4)
ok.. danke .. habe die nur dabei gemacht.. weil ist halt imo überhaupt keine hand die ich erwartet hatte .. die frage ist ob er fähig ist zu bluffen wenn der flush nicht ankommt..

habe auf stars.eu meistens 9max und 6max non turbo gespielt.. ab und an aber auch turbo.. buy in hauptsächlich 15$ und 30$ .. meine edge ist in den non turbo imo größer ..

atm bin ich im auslandssemester in frankreich, weshalb ich nicht bei eu spielen kann.. auf fr ist der traffic für die non turbo halt nicht hoch genug.. und es gibt weniger regs was die turbos besser macht.. also allg. zock ich halt low-mit stts.. t/non t spielt nicht die größte rolle :P

Alt
Standard
03-10-2013, 12:11
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Also pre finde ich fine. Man muss postflop schon häufig auchmal mit 1-2 overcards klarkommen und will es ja auch mit nem overpair nicht wirklich ingetten. Von daher sollten wir pre nicht zu groß raisen um early im SNG nicht gleich sonen Riesenpot zu spielen.

Flop cbette ich dann 185, turn auf die overcard bet/F ich 195 und am river ist der pot bei mir dann 1080 und ich bet/F nochmals for value 275. Ich denke sonen limping Fisch wird dieses sizing fast nie abusen und superhäufig jedes pair einfach runtercallen.

As played c/F ich den river dann wohl auch, da ich zu wenig random bluffs in seiner range sehe und nicht denke, dass er capable ist, marginalen SDV in einen bluff zu turnen.

Alt
Standard
03-10-2013, 12:34
(#6)
Zitat:
Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
Also pre finde ich fine. Man muss postflop schon häufig auchmal mit 1-2 overcards klarkommen und will es ja auch mit nem overpair nicht wirklich ingetten. Von daher sollten wir pre nicht zu groß raisen um early im SNG nicht gleich sonen Riesenpot zu spielen.
also ich will es auf dem limit am besten immer mit nem overpair ingetten.. weil wir trotzdem zu 80% die beste hand haben... es legt halt niemand sein toppeir weg

Alt
Standard
04-10-2013, 10:02
(#7)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
also ich will es auf dem limit am besten immer mit nem overpair ingetten.. weil wir trotzdem zu 80% die beste hand haben... es legt halt niemand sein toppeir weg
Ja okay. Ich hab keine Ahnung wie die Leute drauf sind. Raise/broken die hier am flop wirklich sowas wie ? Wenn ja, dann wohl einfach durchbomben auf lowcards. Wenn dann scarecards für die kommen, würde ichs trotzdem eher klein bet/F, damit sie halt weiterhin ihre ganzen marg. pairs runtercallen.