Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Zoom: BTM Straight facing raise OTT

Alt
Standard
NL25 Zoom: BTM Straight facing raise OTT - 02-10-2013, 17:45
(#1)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hi,

vs unkown.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Bet am Flop gut war. Wenn ich geraist werde, dann muss ich ja denke ich immer folden und wenn villain mich dann mit sowas wie T9 raist, schmeiße ich relativ viel Equity weg. x/c gefällt mir aber eigentlich auch nicht so gut, da villain wahrscheinlich größtenteils besseres bettet und wenn ich OTT nicht improve, dann muss ich ja eh folden,wenn villain nochmal bettet und es kann ja sein, dass villain nochmal mit einem draw bettet und ich so OTT die bessere Hand folde. Und selbst wenn ich OTT improve und villain nochmal bettet ist es nicht sicher, dass ich die beste Hand habe.

Also ich neige schon zum x/f OTF, da das Board auch ziemlich hart die Calling range von Villain getroffen haben sollte. Ist halt ein etwas verwirrender Spot hier,da ich ja immernoch nen open-ender habe und daher war mir auch nicht ganz klar was ich tue.

Callt ihr as played den Turn?Ich glaube nicht, dass villain mich hier je blufft auf dem Turn und denke, dass er im besten Fall ebenfalls eine 8 hält. Jedoch sind davon so wenige übrig und von den KQ Combos müssen wir alle 16 counten, daher neige ich zum Fold.

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button ($29.96)
SB ($26.87)
BB ($29.23)
Hero (UTG) ($27.39)
MP ($35.95)
CO ($21.71)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero raises $0.70, 2 folds, Button calls $0.70, 2 folds

Flop: ($1.75) , , (2 players)
Hero bets $1.25, Button calls $1.25

Turn: ($4.25) (2 players)
Hero bets $2, Button raises $6, Hero ?

Alt
Standard
03-10-2013, 13:59
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
call
decide river

Alt
Standard
03-10-2013, 15:40
(#3)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
...

Geändert von OlgaRanz (03-06-2014 um 20:23 Uhr).

Alt
Standard
04-10-2013, 09:41
(#4)
Benutzerbild von Daa_Champ1
Since: Nov 2008
HEy Leute was bedeutet OTT OTP und OTF und improven?^^

Alt
Standard
07-10-2013, 08:12
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Glaube den Flop würde ich check/call spielen, mit einer Bet holen wir keinen Value und folden nichts besseres raus bzw bauen einen größeren Pot mit einem weaken Draw. Umgekehrt kann man den Gegner aber Hände oder sogar Bluffs betten lassen gegen die man gute Equity hat.

Turn würde ich aus dem gleichen Grund checken, da ich auf dem scary Board selten Calls von schlechterem sehe, Bluffs/Semibluffs aber hingegen schon und gleichzeitig eine Situation wie diese vermeiden will.

Würde jetzt callen und am River neu entscheiden, die meisten Rivers aber callen. Wir blocken 88 und KQ Slowplays erwarte ich eigentlich seltener bei dem Board.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter