Alt
Standard
]3.30$ 4 Max - 03-10-2013, 02:28
(#1)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
Oh man! Das war echt zum...
Der Flop: Ich und 2 Spieler sind noch drin.(Blinds 80/40)
Flop Bringt 2 A Q.
Ich habe A 10 ( Farben sind unwichtig)
der SB(Midstack) setzt 80$, BB foldet, Ich calle.
Turn bringt Karo 6.
Der Gegner setzt 180$
Da der Gegner schon im frühen Spiel sehr schlecht gespielt hat und er in solchen Situationrn immer versucht hatte den Pot für sich zu krahlen, war ich mir sicher er hat eine Dame mit schlechtem Kicker (3-6) oder ein Ace jedoch au mit schwachem Kicker wie 3 oder 4. aber nichts über meinem T.
Also ging ich All In, er callt ohne zu Zögern ....
Was denkt Ihr, was hielt er in seinen Händen?

Alt
Standard
03-10-2013, 12:24
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von cro-scorp-89 Beitrag anzeigen
Oh man! Das war echt zum...
Also ging ich All In, er callt ohne zu Zögern ....
Was denkt Ihr, was hielt er in seinen Händen?
Man muss nicht Sherlock Holmes sein um kombinieren zu können, dass er wohl ne schlechtere Hand am turn gecallt und dich am river ausgesuckt hat.

Ansonsten kann man dir aber nicht wirklich weiterhelfen und den Gegner auch nicht auf eine Hand setzen.
Wir wissen ja nichtmal welche suits die Karten am flop hatten und welche stacksizes ihr hattet.
Falls du wirklich mal was lernen und nicht nur präsentieren möchtest, wie du ausgesuckt wurdest und wie ungerecht dieses Spiel doch ist, dann ließ dir bitte die Regeln zum Posten von Händen hier im Forum durch.

Dann kannst du ja nochmal ne Hand posten und die Leute werden dir bestimmt gerne mit deinen Fragen weiterhelfen.

Alt
Standard
03-10-2013, 13:03
(#3)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
Man muss nicht Sherlock Holmes sein um kombinieren zu können, dass er wohl ne schlechtere Hand am turn gecallt und dich am river ausgesuckt hat.

Ansonsten kann man dir aber nicht wirklich weiterhelfen und den Gegner auch nicht auf eine Hand setzen.
Wir wissen ja nichtmal welche suits die Karten am flop hatten und welche stacksizes ihr hattet.
Falls du wirklich mal was lernen und nicht nur präsentieren möchtest, wie du ausgesuckt wurdest und wie ungerecht dieses Spiel doch ist, dann ließ dir bitte die Regeln zum Posten von Händen hier im Forum durch.

Dann kannst du ja nochmal ne Hand posten und die Leute werden dir bestimmt gerne mit deinen Fragen weiterhelfen.
das wurde ihm an anderer stelle auch schon empfohlen. genutzt hat es nichts.
wenn ich hier jeden suckout oder jede hand in die ich in den letzten wochen gelaufen bin posten würde, dann käme ich wahrscheinlich nicht mehr zum spielen. poker ist schon teufelswerk.

the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Alt
Standard
04-10-2013, 09:16
(#4)
Benutzerbild von cro-scorp-89
Since: Aug 2013
BronzeStar
achsooo Danke! Hab's versucht, klappte aber nicht ganz. Muss ich die Sprache auf English ändern?.

Alt
Standard
04-10-2013, 09:58
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von cro-scorp-89 Beitrag anzeigen
achsooo Danke! Hab's versucht, klappte aber nicht ganz. Muss ich die Sprache auf English ändern?.
Ja. Generell würde ich dir eh empfehlen den Stars client auf englisch umzustellen. Sonst wirst du immer wieder das Problem haben, dass du Hände nich posten oder reviewn kannst.