Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Leider noch keine premier skill league ticket erhalten

Alt
Standard
Leider noch keine premier skill league ticket erhalten - 03-10-2013, 15:29
(#1)
Benutzerbild von tigerclaw145
Since: Nov 2007
Hallo,
ich hatte in der osl im september gespielt und bin dort am Ende 404 geworden, gleichzeitig habe ich 20+ vpp im september erspielt. Bis dato habe ich aber leider noch kein Ticket für die psl oktober erhalten.

Kann sich das bitte mal jemand ansehen.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse,
tigerclaw145

Alt
Standard
03-10-2013, 16:04
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo tigerclaw145,
herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker.
Wir Moderatoren können leider die erforderlichen Kriterien zur Ticketvergabe, ausser die Platzierung, nicht überprüfen .
Bitte wende dich an unserem Support unter support@intellipoker.de.

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
03-10-2013, 16:48
(#3)
Benutzerbild von Miss Anak
Since: Jan 2011
Mir geht es genauso.

Alt
Standard
06-10-2013, 19:58
(#4)
Benutzerbild von Miss Anak
Since: Jan 2011
Ist das eigentlich immer so in der Premier Skill League, dass die Teilnehmer ihre Tickets an vollkommen verschiedenen Tagen erhalten? Ich hab meins nun endlich, stehe aber, selbst am 4. Tag nach Spielbeginn immer noch nicht in der Liste und kann meinen Punktestand nirgendswo einsehen.

Alt
Standard
06-10-2013, 22:45
(#5)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Miss Anak Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich immer so in der Premier Skill League, dass die Teilnehmer ihre Tickets an vollkommen verschiedenen Tagen erhalten? Ich hab meins nun endlich, stehe aber, selbst am 4. Tag nach Spielbeginn immer noch nicht in der Liste und kann meinen Punktestand nirgendswo einsehen.

Warum spielst du in der Open League und wirst da auch aufgeführt?