Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Blog-Bereich unübersichtlich

Alt
Standard
Blog-Bereich unübersichtlich - 04-10-2013, 11:21
(#1)
Benutzerbild von Krosse Kogge
Since: Apr 2011
Hallo,

ich besitze ja aktuell auch einen Blog und finde die anderen auch sehr interessant. Nur nervt es mich anhand des Blognamens zu erahnen ob es sich dabei um SNG/MTT/CG etc handelt.

Mich interessieren nunmal sehr die SNG Blogs und gibt es dahingehend eine Möglichkeit danach spezifischer zu suchen?

Als Präfix, könnte man ja SnG CG oder halt MTT als Beispiel hinzufügen.

Nur eine Anregung!

Alt
Standard
04-10-2013, 11:54
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

danke für deine Anregung.

Wir haben schon mehrmals über eine Aufsplittung der Blogs nachgedacht, aber letztlich lohnt sich das beim aktuellen Traffic noch nicht. Wir werden das allerdings weiter beobachten und je nach Entwicklung einschreiten.

Auch wenn dich SNG Blogs z.b. interessieren, findest du bei der aktuellen Methode z.b. auch mal einen MTT Blog den du interessant finden könntest.

Grüße,
Christopher

Alt
Standard
04-10-2013, 12:04
(#3)
Benutzerbild von Krosse Kogge
Since: Apr 2011
Tach Gefallener,

Danke für deine fixe Antwort. Das ich andere interessante Blogs gefunden habe steht, außer Frage! Deine Malta Video Blog verfolge ich ja nun auch, den ich zufällig gefunden habe.

Ist der Traffic denn noch zu gering, oder was müsste sich primär verändern?

Alt
Standard
04-10-2013, 13:48
(#4)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von Krosse Kogge Beitrag anzeigen
Als Präfix, könnte man ja SnG CG oder halt MTT als Beispiel hinzufügen.
gute Idee imo
wird im handanalyseforum ja auch so gehandhabt

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
04-10-2013, 17:25
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Das Problem an Präfixen ist, dass man diese nicht mehr ändern kann (und auch nicht nachträglich hinzufügen), sodass wir eine ganze Menge falsch deklarierter oder garnicht deklarierter Blogs erhalten werden.

Alt
Standard
04-10-2013, 17:30
(#6)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
dann isses doch keine gute idee
aber das muss doch zu ändern sein

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
04-10-2013, 18:28
(#7)
Gelöschter Benutzer
Steht seit Ewigkeiten auf der To-Do, hat aber eine extrem geringe Priorität. Aktuell laufen leider massive Projekte, sodass es wohl auch nicht in naher Zukunft entwickelt werden wird (Außer wenn entsprechend großer Bedarf da ist, den ich tbh einfach noch nicht sehe). Wenn allerdings wieder mehr Leben im Blogbereich herrschen sollte, werden wir da um eine Lösung nicht herum kommen.

Grüße