Alt
Standard
PLOoooo_O - 04-10-2013, 18:34
(#1)
Benutzerbild von DBU14
Since: Oct 2007

Das ist nun also mein erster Blog hier auf Intellipokaaa. Obwohl ich bereits seit 2007 hier angemeldet bin, habe ich mich jetzt erst dazu entschlossen einen Blog zu starten. Why? Naja ich habe grade einfach Bock drauf und daher mal schauen wohin mich der ganze Quatsch hier treibt.

Kurz zu mir:
Ich heiße Daniel bin 24 Jahre alt und lebe derzeit in Weimar und gebe mir hier auf studentischer Basis die volle Dröhnung...meistens nicht kulturell gesehen. Ein paar von euch werden mich bereits kennen und viele andere wiederum nicht so ist das halt.

Von wegen Erfolge bliblablubb brauche ich hier nicht aufführen, wer sich das anschauen will muss halt die Hand für nen Moment für was anderes benutzen und sich im Netz schlau machen.

Worum solls eigentlich gehen?
Da der ganze Spaß ja nen Bezug zu Poker haben soll das vorne weg. Ich habe mich vor geraumer Zeit aufgrund von Zeitmangels auf Zoom spezialisiert, genau genommen auf PLO Zoom. Nach bissl Auscashamentz habe ich dort auf PLO25 angefangen und habe letztens den shot auf PLO50 gewagt. Da ich nen armer Student bin und nebenbei für bissl Koks (mehr kann ich mir nicht leisten ) und *****n obv Geld auch mal auszahlen muss befinde ich mich immer noch in besagtem Shot, wobei ich die limits auch mal mixe...nein bis jetzt war das noch kein Problem. Ab und an werdet ihr sicher auch mal ne Kostprobe meiner unfassbaren skillz beim Geld verbrennen zu Gesicht bekommen und Meinungen dazu werden dankend angenommen. MTT-sessions wird es sicher auch mal geben, aber dann eher zum WE hin, wobei ich hoffe das mein play not wasted sein wird höhö.

Ansonsten möchte ich meinen Blog nutzen um weiterhin coole Leute kennen zu lernen, wie vorher auch schon und über Gott (welchen auch immer) und die Welt zu quatschen. Der Bereich der Musik und der Filme/Serien liegen mir dabei ganz besonders am Herzen.

Ziele:
Mittelfristig will ich mich auf PLO50 etablieren und schauen ob die Reise weiter geht oder nicht. MTT shippen wäre auch mal wieder ganz nice. Jo ansonsten laber ich jetzt erstmal nicht weiter rum und schaue was so abgeht.

Alt
Standard
04-10-2013, 18:45
(#2)
Benutzerbild von Oshicuru
Since: May 2010

Moin Daniel!

Haha, sehr geil geschrieben!
Bin schon gespannt!

Gruß!

Alt
Standard
04-10-2013, 19:16
(#3)
Benutzerbild von Gselweckle
Since: Sep 2009
Nice, gl Daniel!

Blogger runnen ja bekanntlich, also wirds sicher nicht beim Shotten bleiben

Alt
Standard
04-10-2013, 19:20
(#4)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
GL Daniel

WOFÜR STEHT DENN wohl *****n ?

Tipp mal auf "St.Pauli -Fanblockkarten" oder "Bananen"

Geändert von RedInsanity (04-10-2013 um 19:27 Uhr).

Alt
Standard
04-10-2013, 19:31
(#5)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Coo, Plo
Wär mal cool, wenn du vllt nen kleinen Text zu Starthände in Plo schreibst
Wenn ich ab und zu nebenher Plo denk, ist für mich fast jede Hand ne gute Hand
Denke in Plo kann man easy Geld machen wenn man sich mit der Thematik beschäftigt

Alt
Standard
05-10-2013, 11:04
(#6)
Benutzerbild von DBU14
First thx @ all...

@Tim: Kann ich vielleicht machen, vielleicht aber auch nicht ich werde mal schauen kann dir aber sicher nen Buch o.Ä. empfehlen oder schreibe halt meine Gedanken auf, aber mal abwarten.

Kurzes Updäääte zu gestern:

Poker: Gestern aufgrund von fehlender Motivation nicht zu viel gekommen, waren unterm Strich nur 400 Hände und 2 stacks down auf PLO50. Viel mehr gibts dazu nicht sagen.

Film: Gestern den Film "Moon" von Duncan Jones mit Sam Rockwell in der Hauptrolle gesehen. Kann den Film wirklich weiter empfehlen da ich das Konzept des Filmes recht erfrischend fand. Gehe da vielleicht später nochmal drauf ein, denn......

.... heute zocke ich nen kleinen MTT-grind und habe deshalb jetzt keine Zeit mehr, also bis später dann

Alt
Standard
05-10-2013, 11:55
(#7)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Das kann ja Funny werden. Ick freu mir

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
05-10-2013, 11:58
(#8)
Benutzerbild von 11RIEDE
Since: Apr 2012
Zitat:
Zitat von DBU14 Beitrag anzeigen

Film: Gestern den Film "Moon" von Duncan Jones mit Sam Rockwell in der Hauptrolle gesehen. Kann den Film wirklich weiter empfehlen da ich das Konzept des Filmes recht erfrischend fand. Gehe da vielleicht später nochmal drauf ein, denn......
Ist das der Film, wo sich der Typ selber begegnet? So als einziger auf dem Mond...

Alt
Standard
05-10-2013, 13:43
(#9)
Benutzerbild von Rosi AUT
Since: Jun 2012
nice

Alt
Standard
05-10-2013, 14:32
(#10)
Benutzerbild von DBU14
Kurzes Update:

Bin jetzt noch in einem Turnier drin, dem Hot 3,30$ Turbo, grade itm gekommen und 1,5x average. Ansonsten 2 fts gehabt, aber bei kleinen PLO Turnieren und 14. im 2,20$ Turbo Rebuy geworden für 88$...wuhu das Herz flockt, aber FFFFUUUUUUUUUUUUUU. 2,3k for first hätten geschmääääckt aber gut kennt ja jeder.

@Riede: Ja genau den Film meine ich.

Edit zum Film: Der hat wie fast alle Filme so seine Schwachstellen, aber ich fand ihn nicht schlecht. Für viele könnte er vielleicht bissl langweilig wirken aber das ist dann euer Problem ...

Kann jetzt natürlich nicht zu viel spoilern aber fand den inneren Konflikt des Protagonisten recht interessant der durch ... enstand .