Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 Zoom - thin river Value

Alt
Standard
NL25 Zoom - thin river Value - 06-10-2013, 23:43
(#1)
Benutzerbild von SilliTrim
Since: Sep 2012
hey

Der Villain ist ein solider Reg, der 14/11/7 auf 1200 Hände spielt.

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...340_D08EC538BE

Da wir sehr deep sind und sich meine Hand IP ganz gut spielen lässt calle ich.
Auf dem Flop gibt er mir gute Pot-Odds, und da mein Middle Pair hier öfters mal gut ist calle ich auch hier.

Aufgrund seiner relativ großen Turnbet setze ich ich hier auf ein Overpair, mit dem er maximalen Value von meinen Draws bekommen will. Da ich zusätzliche Equity aufgegabelt habe, calle ich.

Sein check auf dem River bestätigt meine Annahme, dass er ein Overpair hält, mit dem er aber kein Value aus meinen geplatzden Draws holen kann, wenn er bettet.

Ich denke, dass ich hier öfters gut bin, und bette nocheinmal klein for Value von seinen Overpairs.
Werde ich geraist, kann ich ohne Probleme folden, da er höchstwahrscheinlich nur ein Full House so spielen würde.

Ist meine Einschätzung und die Riverbet hier vernünftig?

Alt
Standard
07-10-2013, 12:21
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Nice hand. Habe ne Weile überlegt ob ichs irgendwo anders spielen würde und außer dem Call des Openraise (der gegnerabhängig ist) würde ich es glaube ich genauso spielen.

Dachte im Verlauf der Hand bis inkl. c/c am River auch, dass er hier AA/KK hält.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
07-10-2013, 13:10
(#3)
Benutzerbild von Rockymaxi
Since: Nov 2007
ich hätts am river 17-18$ gebettet, da seine Callingrange sehr unelastisch auf dem River ist, aber in dem Fall natürlich "Glück" dass du nur so klein v-bettest, valuebet ist es aber 100% immer.

Alt
Standard
07-10-2013, 13:27
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Rockymaxi Beitrag anzeigen
da seine Callingrange sehr unelastisch auf dem River ist
Wenn seine Callingrange unelastisch wäre, müsste man den River shoven.

Allerdings glaube ich, seine Callingrange ist sehr elastisch und man möchte den höchsten Betrag finden den er mit AA/KK noch bereit ist zu bezahlen. Ich denke nicht, dass er damit einen Shove called weil er dagegen eigentlich nur noch einen Bluffcatcher hat, weil das kaum jemand mit QQ/AJ machen würde.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!