Alt
Standard
pt4 vs. hm2 - 07-10-2013, 16:46
(#1)
Benutzerbild von RiQu93
Since: Aug 2013
SilverStar
Hallo bin am überlegen welches programm ich mir kaufe.. Derzeit spiele ich mit pt4 allerdings kostet das ja auch ein paar $ mehr..

Könnt ihr mir mal bitte vor- bzw nachteile der genannten progs geben?!. mfg

Alt
Standard
07-10-2013, 20:06
(#2)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
Von beiden gibt es Demos die man 30 Tage kostenlos testen kann, das hab ich vor dem Kuaf versäumt, habe dann nach dem Kauf von HM2 mal den Pokertracker probiert, ich denke beide haben Vor- und Nachteile und es ist eine ziemlich persönliche Sache, was einen besser gefällt.

Alt
Standard
09-10-2013, 23:10
(#3)
Benutzerbild von RiQu93
Since: Aug 2013
SilverStar
Kann mir jemand genaue vor und nachteile nennen bitte. Immerhin kostet pt4 ja 20$ mehr...

Alt
Standard
09-10-2013, 23:37
(#4)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von RiQu93 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand genaue vor und nachteile nennen bitte. Immerhin kostet pt4 ja 20$ mehr...
Wo kostet denn PT4 $20 mehr? Small stakes (ohne Omaha) jeweils $60 und all stakes (ohne Omaha) beide $100 (zumindest auf den offiziellen Webseiten!)

Alt
Standard
10-10-2013, 15:06
(#5)
Zitat:
Zitat von RiQu93 Beitrag anzeigen
Ich könnte dir das nicht so sofort auflisten, ich kann dir nur empfehlen tatsächlich selber die DEMOS - die sind kostenlos - zu testen.

Ist wie jedes Computerprogramm auch teilweise Geschmacksache. Ich benutze zum Bsp. für Textverarbeitung und Tabellenkalkulation LibreOffice satt EXCEL und Word (obwohl ich es habe) - ABER Präsentationsprogramme da gibt es halt nur eins für mich PowerPoint, das in dem freien Büropaket ist da meiner Ansicht nach bei weitem nicht so gut. Mein Kollege sieht das ganz anders.

Alt
Standard
10-10-2013, 17:32
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Es gibt kleine aber feine Unterschiede im Filterbereich wenn man HM2 und PT4 vergleicht.
Was extrem ärgerlich ist: HM2 kann nicht FR Tische mit weniger als 7 Mann von Full Ring Tischen trennen oder erkennen.
Dafür ließt er die HH deutlich schneller ein als PT4 und hat auch eine von-bis Funktion für die Stunden, nicht nur pro Tag.( Könnte echt ewig darüber schreiben, Tracker sind ja meine Macke :P )
Pokertracker bietet dafür ein integrierten Leak Tracker. Einfach mal antesten und selber entscheiden

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
10-10-2013, 18:04
(#7)
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Pokertracker bietet dafür ein integrierten Leak Tracker.
ah jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch wieder ein, das fand ich da tatsächlich schön, leider hatte ich den erst entdeckt, als die 30 Tage Probe fast um waren.

Aber nun hab ich ja einen neuen Rechner, da muss ich doch bei Gelegenheit mal probieren, ob man da das ganze nochmal neu testen kann, oder ob das Programm trotzdem merkt, dass man es schon getestet hat.

Alt
Standard
10-10-2013, 19:32
(#8)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Es gibt kleine aber feine Unterschiede im Filterbereich wenn man HM2 und PT4 vergleicht.
Was extrem ärgerlich ist: HM2 kann nicht FR Tische mit weniger als 7 Mann von Full Ring Tischen trennen oder erkennen.
Dafür ließt er die HH deutlich schneller ein als PT4 und hat auch eine von-bis Funktion für die Stunden, nicht nur pro Tag.( Könnte echt ewig darüber schreiben, Tracker sind ja meine Macke :P )
Pokertracker bietet dafür ein integrierten Leak Tracker. Einfach mal antesten und selber entscheiden

na bättle wenn die tracker so dein ding sind dann müssen wir mal skypen ..,, ich hab da a kleines aber feines problem mit pt4 in allem ... sicher kannst du mir dabei helfen in allem ..

wäre sehr bättelinanisch von dir bro..

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
10-10-2013, 19:52
(#9)
Benutzerbild von dadu20009
Since: Oct 2007
pokertracker hat nur englische anleitungsvideos.

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
02-12-2013, 01:23
(#10)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Speak english or die
Schließlich sind wir ja auch eine US-Kolonie, also da sollte man schon die Amtssprache der Obrigkeit verstehen.
Lernt man ja auch in der Regel ab der 5. Klasse
Aber von Landsmann zu Landsmann: Hier gibts Hilfe

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (02-12-2013 um 01:31 Uhr).