Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Grinding up SH - Sky is the limit

Alt
Standard
Grinding up SH - Sky is the limit - 09-10-2013, 01:03
(#1)
Benutzerbild von Daa_Champ1
Since: Nov 2008
Hi Leute,

Heute hab ich mich entschlossen aus Motivatios- und anderen Gründen einen Blog zu beginnen.

Zu meiner Person:
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im Master und bin 25 Jahre alt.

und dies hier ist meine Geschichte:
Also ich fing vor ca. 5 Jahren an Poker zu spielen (bei Pokerstars), und hatte mich über Intelli angemeldet.
Ich fing an mit SNG's
  • ohne hud
  • ohne Bankroll Management
  • ohne Ahnung von Pokerstrategien
  • ohne ICM
  • aber mit Erfolg!!!

innerhalb von 2 Monaten spielte ich mich hoch von 3$ auf 15$ SNG's (18 Men) und (9 Men)
Es lief ungefähr so...
Ich zahlte 200$ ein und es kam nicht selten vor das ich die Bank Roll in 3 Tagen verdreifacht habe!
Ich wunderte mich sehr, wie problemlos ich einen kleinen Nebenverdienst durch Poker einfahren konnte!

Ich wusste immer, dass es tiefgründige Strategien gibt die SNG's zu schlagen aber ich wusste nicht welche!
Mit meinem Erfolg hatte ich auch kein Interesse es heraus zu finden!
Ich dachte mir schlicht und einfach
"keine Ahnung wie viel Geld Profis mit SNG's machen, aber das was ich mache reicht mir"
Ich fand mich desöfteren in den Battle of the Planets im low Orbit unter den besten 100 manchmal unter den Top 10
Ich spielte 2 SNG's gleichzeitig und konzentrierte mich stark auf meine Gegner da ich von der Existenz eines HUDS nichts wusste!

So lief es ca 3-4 Jahre ich bekam Bafög machte einiges an Geld mit Poker und hatte genug Taschengeld!

Aber danach fuhr ich nicht mehr so große Gewinne ein und bald wurde ich sogar zum Loosing Player!

Anscheinend wurde Die Konkurrenz besser!
Ok dann muss ich auch was unternehmen, so kam es dass ich Anfang 2013 das Buch von Alexander Meidinger las (Sit' n Go Poker)