Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fragen zur Premier League Qualifier

Alt
Standard
Fragen zur Premier League Qualifier - 09-10-2013, 18:15
(#1)
Benutzerbild von Dennisinho22
Since: Nov 2007
Guten Abend zusammen,

und zwar habe ich fragen zur der Premier League Qualifikation. Mir fehlt da etwas die Übersicht, und war das letzte mal 2011 bei einer League dabei.

1. Wie viele steigen jetzt genau in der Premier League auf?

2. Was ist so der Punkte schnitt der Benötigt wird um Aufzusteigen? Ich frage deshalb, weil ich nicht mehr als 2 Turniere schaffen würde am Tag ( 17 - 21 Uhr ).

3. Würde ein einstieg jetzt noch sinn machen in den Qualifiers, oder sollte ich erst nächsten Monat einsteigen?

4. Wenn ich aufsteigen sollte, und dann in der Premier League spiele, reichen dann die 25 VPP Punkte im Monat aus, wenn ich um die vollen Prämien spielen möchte? Oder muss ich dann für den nächsten Monat 150 VPP erspielen?

Ich würde mich über ein Tipp/Hilfe freuen

Liebe Grüße

Alt
Standard
09-10-2013, 18:53
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Dennisinho22,

zu 1) 200 Spieler steigen aus der Premier Skill Liga Qualifier auf . Hierfür muss man mindestens 20VPP erspielt haben und an mindestens 5 Qualifier Tuniere teilgenommn haben.

zu 2) Im Schnitt reicht ein Punktzahl von 1670

zu 3) Da der Monat gerade erst angefangen hat, macht es auf jeden Fall noch Sinn

zu 4) um in der Premier Skill Liga das volle Preisgeld zu erhalten muss man im Vormonat mindestens 150 VPP erspielt haben.

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
09-10-2013, 19:05
(#3)
Benutzerbild von Dennisinho22
Since: Nov 2007
Hi trimmel,

super, vielen dank dir das du dir die zeit genommen hast Dann weiß ich jetzt bescheid

Gruß